Crysis 2 (Update): Gleiche Qualität auf allen Systemen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2 (Update): Gleiche Qualität auf allen Systemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2 (Update): Gleiche Qualität auf allen Systemen
 
Hoffentlich vergessen die nicht wegen ihres Grafikwahns nicht am Gameplay zu feilen.
 
hmm gleiche qualität auf allen 3 glaub ich irgendwie nicht ich glaub die pc version wird kickass sein und die konsolen varianten gut aber nicht super duper toll ^^

nur doof ist beim pc das es auch bestimmt wieder eine kickass hardware gebraucht wird
 
a0fat0cat

Bin ich mir nicht so sicher.
Ich denke Crytek hat aus den Fehlern von Crysis gelernt, wo man sich ja in Sachen Verklaufszahlen deutlich mehr verprochen hat. Tippe eher darauf das Crysis 2 grafisch nicht viel besser als der 1 Teil werden wird, um dafür dieses mal eine deutlich grössere Zielgruppe anzusprechen.
 
hmmm Kick ASS hin oder her, wenn´s gut wird kommt´s ins Laufwerk ich will nicht mehr so einen Grafikblender a la AC....
 
ZaphodX hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich vergessen die nicht wegen ihres Grafikwahns nicht am Gameplay zu feilen.

_____________

Kann ich nur zustimmen.
 
Und ich will auch nicht das grafisch schönste kick-ass Spiel, ich will das vom Gameplay, Athmosphäre und Story schönste kick-ass-Spiel.
 
wer hat denn diese news verfasst? ich mein wisst ihr denn nicht was diese news in mcdaniels gehirn anrichtet? Der arme wird voll verzweifeln oder schlimmeres!!! ;-D
 
@extremo:
Ich war es und ich war mir über die Folgen durchaus bewusst. Totale Kollision der Hirnsynapsen… Naja, denk ich mal mit meinem medizinischen Wissen was ich aus Dr. House aufgeschnappt hab. :)

Ansonsten bin ich auch dafür was andere bereits zuvor gesagt haben... Gameplay-Kick Ass das wäre es .... Schöne Grafik allein reißt nichts...
 
Große Töne hört man da. Kann mir auch nicht vorstellen, daß die Konsolenversionen gleichwertig zur (Gamer-)PC Version sein sollen. Lasse mich als 360-Zocker aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Zunächst würde ich aber gerne eine Crysis 1 Portierung für die Konsole in der Hand halten.
 
Wenn die aktuelle Konsolengerneration Crysis so darstellen kann wie aufm PC, dann haben uns ATI und NVIDIA verarscht mit ihren aktuellen Grafikkarten. Mit einer Single-GPU kann man es nämlich nicht in vollen Details und FullHD spielen, weshalb ich mir das auch auf Konsole schwer vorstellen kann.
 
*Wolfenstein 3D raus kramt*
hmm ich wetter es hat mehr Tiefgang als Crysis 2 ;)
 
Laut Yerli ist es das erklärte Ziel von Crytek das optisch beste Spiel dieser Generation für die Playstation 3 und die Xbox 360 abzuliefern.

Wär doch Geil wenn das grafisch anspruchsvollste Game dieser Gen. aus Deutschland käme!^^
 
Zurück