Sony: Ticker der E3 Pressekonferenz

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Ticker der E3 Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Ticker der E3 Pressekonferenz
 
Heute Abend wird auch angeblich Epic Games ein Exclusive PS3 Horror Spiel ankündigen welches auf einer verfeinerten Version der Unreal Engine 3.0 basiert.
Freue mich schon darüber mehr zu erfahren ;)
ach ja, Quelle: habe es irgendwo bei www.n4g.com vor ein Paar Tagen gelesen :D
 
heute wird die PSP slide angekündigt. mal sehen ob sony auch eine antwort auf natal hat.
 
Ich hoffe auf ein Jak & Daxter, das sich wieder eher am ersten Teil orientiert.

Und außerdem hoffe ich auf Infos zu Gran Turismo 5 und einen Release zum Wheinachtsgeschäft hin...wobei das wohl eher ein Traum bleibt...

Diese zwei Serien waren immerhin fast die einzigsten Gründe für mich die PS2 zu holen und so wird's wohl auch mit der PS§ sein, erst wenn ich beides haben kann, kommt sie mir ins Haus.
 
und rippchen vorher an die Pizza denken *GGG* hast aber ganz gut gemacht gestern !!!
 
Viel schlimmer als die Pizza war der Anfang der EA-PK... Nach knapp 2 Minuten hat meine Grafikkarte eine Rauchwolke ausgestoßen und mit lautem heulen den Geist aufgegeben...

RIP, mein lieber PC... Gut dass ich schon seit nem halben Jahr nur noch an Laptops arbeite^^
 
weiss jemsnd wo man den livestream der Sony Konferenz finden kann?
 
Mal gucken was die Große Überraschung ist, die Sony angekündigt hat.
Auf jeden fall rechne ich mit ein neuen MGS.
Ich hoffe eins wider mit Big boss :) ( Bester Snake allerzeiten ;p)
 
schaus am besten bei gametrailers.com da ist die beste Qualität.
 
Ich würd mich riesig über neues Material zu FF 13 Versus freuen.
 
Bestimmt kündigt Sony Project Nata... äh Project Home an oder sowas^^
 
@ GarfieldausHN

Ich glaube das wird es leider nicht geben, aber ich würd mich auch richtig freuen, vorallem weil mich auf das mehr freue (KEIN fanboy), einfach weil es kein Turn-based Kampfsystem hat...
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich würd mich riesig über neues Material zu FF 13 Versus freuen.

kannste jetzt schon knicken. das ding wird erst gehypded wenn FF13 drausen ist.
 
Nö, läuft super....vor allem bis jetzt eine richtig gute PK - thumbs up Sony.
 
Zurück