All Points Bulletin: MMOG erscheint über EA & nur für den PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu All Points Bulletin: MMOG erscheint über EA & nur für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: All Points Bulletin: MMOG erscheint über EA & nur für den PC
 
Ich finds echt scheisse das keine MMO Games für Konsolen erscheinen.
 
GARFIELD kommt glaub ich auch für die 360 , nur für PC bin mir da nicht so sicher
 
Das Spiel sieht echt interessant aus. Mal sehen ob auch tiefer gehendes Spiel möglich ist. Einfaches Geballer wäre auf Dauer sicher nicht soo spannend.
Mich wundert es sowieso, wieso Rockstar noch kein ordentliches MMO auf die Beine gestellt haben. Das wäre allemal schon mit der GTA 1 Technik sicher lustig gewesen. :)

Und der PC eignet sich nunmal viel besser für MMOs wegen der Bedienung. Gerade bei einem Shooter. Aber auch so bei komplexem Interface und vielen Möglichkeiten. Da taugt ein PAD einfach nichts. Wenn wenn man sich eine Maus und Tastatur an die Konsole hängt, kann man auch gleich an den PC gehen.
 
Zurück