Final Fantasy XIII: Xbox 360 Präsentation

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Xbox 360 Präsentation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Xbox 360 Präsentation
 
Dann können wir uns wirklich schon auf den Frühling freuen, hätt nicht gedacht dass sie mit der 360 Version schon zu 60% fertig sind. Wird ein schöner Frühling mit FF & Alan Wake
 
SquareEnix hat doch mal gesagt das man mit der Umsetzung für die XBOX 360 erst beginnen werde, wen die PS3 Version fertig ist.

Also haben die uns damals ganz dreist angelogen!!!!
 
die wollten vermutlich den eindruck erwecken, dass diese eintscheideung ganz plözlich getroffen wurde und nicht schon seit längerem hinter verschlossenen türen an der xbox360 version gearbeitet wurde!
 
hä?

kann es nicht einfach sein, das die ps3 version schon fertig ist und die nun auch bei der 360er bei 60% sind?

ich denke wenn eine version lokalisiert wurde, kann es ja nicht so schwer sein, das ganze auch auf die nächste konsole zu übertragen?!
 
KyouJin

Wen es schon fertig wäre, warum kommts dann noch nicht in Japan raus?
 
@Eule19
Heute geht es doch nur um Kohle. Wenn Infinity Ward Cod 4 für Wii rausbringt und EA Dead Space,Konami PES2009 dann sagt das schon alles.
Wer bezahlt der bekommt es, simple as that
 
Es gibt nicht umsonst den Spruch "Geld regiert die Welt"
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hilario82

Es ging schon immer nur um die Kohle.


Ja klar, aber cod 4 für Wii? Das ist dann eher Geldgeilheit zumal die Wii Version mit den der Konkurenz Konsolen nicht mal annährend mithalten kann..
 
Hilario82

Na und. Ist doch egal. Tut doch keinem Weh. Und die wo eh nur eine Wii haben merken eh nicht den Unterschied.
 
Also das sah ja mal wirklich gut aus. Denke mal was de Grafikangeht, wird die 360 Version nicht viel schlechter sein als die PS3 Version.

Ich hoffe nur das FFXIII nicht zu sehr Zukunftslastig ist. ( Ohhfe ihr versteht wa sich meine) Würde mir wünchen das ausser Städte auch mal lanschaften kommen die nicht vollgestopft sind mit Technologie.
Und bitte....keine Bestias als Farhzeuge.

Also meine Vorfreude auf XIII ist gestiegen, ob ich anfangs sehr skeptisch war/bin.
 
Ich freu mich nach wie vor immer noch deutlich mehr auf FF 13 Verus.
Spricht mich vom Setting her einfach mehr an.
 
Hoffentlich versemmelt Square Enix nicht auch noch die Final Fantasy Reihe. In letzter Zeit gab es ja nur (Unter)Durchschnittsware...
 
-----------------------------------
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich versemmelt Square Enix nicht auch noch die Final Fantasy Reihe. In letzter Zeit gab es ja nur (Unter)Durchschnittsware...
-----------------------------------

Da kann ich nur zustimmen: Square Enix schlachtet Final Fantasy gnadenlos aus.

Auch wenn ich mit Teil 12 nicht viel anfangen konnte, bin ich vom bisherigen Ingame-Material von FF13 begeistert. Das Kampfsystem scheint wieder in Richtung ATB zu gehen, die Heldin ist kein blonder Quälgeist und die Atmosphäre/das Setting kann mich auch begeistern. Unterm Strich wohl das beste JRPG dieser Konsolengeneration.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

-----------------------------------

Nisssin hat folgendes geschrieben:


Hoffentlich versemmelt Square Enix nicht auch noch die Final Fantasy Reihe. In letzter Zeit gab es ja nur (Unter)Durchschnittsware...

-----------------------------------


Da kann ich nur zustimmen: Square Enix schlachtet Final Fantasy gnadenlos aus.


Auch wenn ich mit Teil 12 nicht viel anfangen konnte, bin ich vom bisherigen Ingame-Material von FF13 begeistert. Das Kampfsystem scheint wieder in Richtung ATB zu gehen, die Heldin ist kein blonder Quälgeist und die Atmosphäre/das Setting kann mich auch begeistern. Unterm Strich wohl das beste JRPG dieser Konsolengeneration.


Hoffen wir auch mal, das die Story diesmal was taugt. Die von XII finde ich immer noch am schlechtestens. Ich will wider ne Traumhafte Märchenstory mit ner Süßen Liebes Geschichte ala FFVIII oder X :D
 
Was ich noch erwähnen möchte, ist, dass die englischen Sprecher (auch wenn man sie nur kurz hört) in meinen Augen sehr gut gewählt zu sein scheinen.
Lightnings Stimme wirkt erwachsen und Sazhs Stimme nicht ganz so aufgesetzt und kindlich wie im Japanischen. :)
 
@GarfieldausHN:
kann dir nur zustimmen. I-wo kanns das nicht sein, dass jetz die ps3 version hinten ansteht...
 
Zurück