SmackDown vs. Raw 2010: Für den Herbst bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SmackDown vs. Raw 2010: Für den Herbst bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SmackDown vs. Raw 2010: Für den Herbst bestätigt
 
Wenn das wieder diese ganzen glitches und bugs und was weiß ich was hat womit man im onlinemodus bescheissen kann können die mich mal. In jedem zweiten spiel hält jemand ne halbe stunde den ringrichter, verschwindet zwischen den zuschauern bis der ring nur noch ein kleiner punkt ist oder man wird eingefroren. Und die KI könnten sie auch endlich mal verbessern. Entweder man spielt auf leicht und der gegner macht gar nichts oder man spielt auf legende und der gegner macht gar nichts aber blockt jeden verdammten schlag oder griff. Und last but not least :D wann hören die endlich auf es PS2 zu entwickeln??? Die sollten sich viel mehr auf die PS3/360 Fassung konzentrieren die grafik ist ja ok aber es nervt das die haare immer im körper verschwinden oder die arme im ring. Die PS2 hält das spiel bloß auf.
 
Die können mich mit ihren aufgewärmten WWE-Spielen schon lange.
Was waren das noch Zeiten, als man kein Yuke sonder ein Jakks-WWF-Game zocken konnte. Ich sag nur "WWF No Mercy" - das beste Wrestling-Game ever!
 
No Mercy ist sowas von überbewertet. Lahmarschiges Gameplay, keine realistischen Matchabläufe. Als ich damals Smackdown 4: Shut Your Mouth gespielt habe, war das nach den N64-Spielen eine richtige Offenbarung.

Aber eines stimmt schon ... die Serie entwickelt sich nur langsam weiter. Zwar können die features immer wieder überzeugen, aber im kern spielt man seit Jahren das gleiche Spiel. Das muss sich nun ändern. Wird es aber mit Teil 2010 nicht, sonst wäre es nicht für PS2 & PSP angekündigt worden.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

No Mercy ist sowas von überbewertet. Lahmarschiges Gameplay, keine realistischen Matchabläufe. Als ich damals Smackdown 4: Shut Your Mouth gespielt habe, war das nach den N64-Spielen eine richtige Offenbarung.

+++++++++++++

Das ist sicher Geschmackssache.
Während "No Mercy" kaum echte Fehler hatte, sind die der SvsR-Serie noch heute in der neuesten Version enthalten und nie ausgebessert worden. Da hat man gemerkt, dass Jakks ihr Handwerk verstehen.
Außerdem war deren Career-Mode dem von Yukes damals schon um Länger voraus. Die haben den erst später eingebaut und nie die Tiefe von Jakks mit all ihren Verzweigungen erreicht.
 
Kriegst du. WWE Online von Yukes. Für 2010 angekündigt :)
 
In der Tat keine Überraschung. Allerdings sollte Yuke mal lieber einen dritten "Wrestle Kingdom"-Teil, diesmal für die Next-Gen Konsolen, rausbringen (btw. läuft die japanische PS2 Version eigentlich auf einer Abwärtskompatibelen PS3 aus Deutschland?). Besseres Gameplay, bessere Grafik und ehrlich gesagt auch bessere Wrestler (zumindest größtenteils).
 
Zurück