James Cameron's Avatar: Neue Infos & Screenshots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu James Cameron's Avatar: Neue Infos & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Cameron's Avatar: Neue Infos & Screenshots
 
Erinnert mich bloß nicht daran ich bin bis 2 Uhr wachgeblieben und dann labert dieser ****** erst mal ne halbe stunde über seinen sch**** Film bevor dann die anderen über ihre sch**** Casualgames reden. Sry wenn ich nerv bin nur verdammt müde und muss das loswerden.
 
Was ich meinte war das ich bis 2 Uhr wach bleib um was über AC2 und andere games zu erfahren und dann muss ich mir ne halbe stunde auf einer GAMEKONFERRENZ etwas zu seinem film anhören.
 
Zurück