Quantum Theory: Gameplay-Video

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Theory: Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Theory: Gameplay-Video
 
Man sieht das langweilig aus^^ Ist ja voll die Enttäuschung, dabei dachte ich, dass es ein Überraschungshit werden kann aber mal abwarten, da der Release auf 2010 angesetzt wurde


Edit: Und der Sound ist einfach nur furchtbar^^
 
Muss dir leider recht geben. Das gezeigte Videomaterial ist echt ziemlich langweilig geraten. Hatte eigentlich mit der Quali eines GoW erwartet. Aber wie du schon geschrieben hast, bis 2010 kann da noch einiges passieren. Und war ja auch nur ein kurzer Ausschnitt.
 
Die Bewegungsmuster des Protagonisten sind übel von Gears of War geklaut. Gefällt mir nicht, es ist kein bißchen Originalität zu erkennen.
 
ich könnte mir bei diesem Bildmaterial vorstellen dass das Spiel im Allgemeinen schon fast fertig ist, aber die Grafik (so zumindest hoffe ich es) noch demaßen aufgepusht wird à la GoW 1 bzw. 2 ! :D
 
Corry

Ich hoffe nicht das es schon fast fertig ist.
Weil das im Video gezeigte gefällt mir nicht.
Auch wen sie die Grafik am Ende noch verbessern.
Die sollten lieber am Gameplay und an der Inszenierung feilen.
 
Das sieht richtig, richtig langweilig aus. Ursprünglich war ich davon ausgegangen, dass Quantum Theory Sonys Antwort auf Gears Of War werden wird, aber wenn hier nicht noch tiefgreifende Veränderungen an Gameplay und Inszenierung vorgenommen werden, dürfte der Titel locker zwei, drei Klassen unter Epics Vorzeigeshooter spielen. Nun...hoffen wir das Beste!
 
ÜBEL! Die Explosionen sind ja mal mehr als peinlich, Bewegungen viel zu hektisch und der Sound neeeeeeeeeeeeeeervt... Achja, langweilige Gegner/Schießbudenfiguren...
 
Man sollte den Titel noch nicht abschreiben. In einem Jahr kann sich noch soviel ändern.
 
Ein schnell geschnittener Trailer erscheint immer besser, doch das Video aus der News zeigt das Gameplay genau wie es ist.
 
Das video aus dem Trailer zeigt wie vielfältig das gameplay ist. Ich kann auch aus gears of war mal ne miese scene aussuchen und fettich...
 
@Fairniss
Natürlich suchen sich die Entwickler freiweillig die schlechteste Szene raus, um ihr Spiel zu präsentieren. Das Video wird das Grund-Gameplay schon richtig wiedergeben. Des weiteren sind im Trailer auch einige Cut-Scenes dabei, genauso wie der weiterhin recht nervige Sound. :P
 
Ich habs schon geahnt ...
Gears of War für ganz Arme ^^
NULL Atmosphäre , einfach nur ballern ballern ballern mit billigen Soundeffekten -_-
 
Zurück