Splinter Cell: Conviction: Neue Videos aus Los Angeles

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Neue Videos aus Los Angeles gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Neue Videos aus Los Angeles
 
Gefällt mir sehr sehr gut was ich da sehe.
Das neue Splinter Cell scheint eine gane ecke düsterer, dreckiger und brutaler zu werden als die vorangegangenen Teile.
Zudem scheint man die Action und das Tempo angezogen zu haben.

Was ich auch gut finde ist, das man sich bei der Ausrüstung anscheinend aufs wesentliche konzentriert. Vorbei scheinen die Zeiten von diversen High Tech Gimicks zu sein.

Man scheint nun zudem deutlich mehr mit der Umgebung interagieren zu können.

Das ist nach dem 1 Teil das erste Splinter Cell das mich interessiert.
 
Sieht auf jeden Fall gut aus, allerdings hätte ich mich sehr über ein "klassisches" Splinter Cell gefreut. Hier scheint es nur knallhart zur Sache zu gehen. Sicher sieht das nach guter Action aus, aber wenn die Stealth-Elemente nur noch rudimentär Verwendung finden sollten, werde ich wahrscheinlich ein bißchen enttäuscht sein. Kaufen werde ich es auf jeden Fall, zum Glück kommt ein PC-Ableger, puh :-)
 
Allvaters Zorn

Wurden ja nur ein paar Minuten gezeigt.
Zu wenig um zu sagen in welche Richtung es letztendlich gehen wird.
Ich denke man wollte erstmals auf die grössten Veränderungen eingehen, und ein möglichst interessantes Video zeigen.
Hatten ja leider nur ein paar Minuten Zeit um was zu zeigen.
Kann mir aber nicht vorstellen das es die ganze Zeit so zugeht.
Denke es wird auch ruhigere momente geben.
 
Irgendwie erinnert mich das Spiel jetzt stark an "Das Bourne Komplott" und wenn er durch die Türen stürmt schaut es aus wie "Rainbow Six: Vegas"

Also für einen Actiontitel sieht das Spiel ganz gut aus aber war Splinter Cell nicht ein Stealth orientiertes Spiel? Also anschleichen, verstecken, Körper weg schaffen? Was ist daraus geworden? Wir haben doch schon so viele Action- und Shootertitel ...

Der erste Trailer, der vor einem Jahr , sah für mich vielversprechender aus. Ich hätte wahrscheinlich nicht zu viel erwarten sollen :(
 
Genialer Trailer, genialer Einblick ins Gameplay.
Für mich gibt es nur eins und d. h.: Her damit...
 
Wenn man ein vorzeige Spiel für Erwachsenen benötigt, dann wäre es wohl SC, denn der Trailer zeigt wirklich sehr gut das kompromisslose vorgehen der Entwickler im Bezug auf das Alter da. Sehr harte aber extrem passende Aktion. Der Trailer ist einfach geil und lässt mich immer wieder schmunzeln^^ SC wird verdammt geil werden
 
Geiler Trailer aber hoffe auch, dass die Stealth-Elemente nicht zu kurz kommen. Noch ein Bourne braucht keiner...
 
@krios1604
genau meine rede.
der 1. teil war bis jetzt der beste und dann kam pandora tomorrow.
 
Zurück