Assassins Creed 2: Bombastischer Trailer & Release-Termin

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed 2: Bombastischer Trailer & Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed 2: Bombastischer Trailer & Release-Termin
 
Herzliches beileid an alle die gestern auch die Ubisoft Pressekonferenz gesehen haben. Die war ja so was von stinklangweilig und das einzige was man am ende gesehen hat war ein trailer von AC2. Der rest war alles casual-müll. Das einzige was mich wachgehalten hat waren die kommentare bei gametrailers.
 
Ist aber auch nichts weiter als ein vorgerendertes CGI-Filmchen, trotzdem nett anzusehen. Dass unser Assassine jetzt eine Schusswaffe trägt ist ne coole Neuerung(DaVinci sei Dank)
 
Also eins muss man Ubi Soft lassen, der Trailer ist ihnen wirklich mehr als nur gelungen. Allerdings bin ich nach wie vor noch nicht wirklich von der Qualität von Assasins Creed 2 überzeugt. Dazu hat mich der 1 Teil doch zu sehr enttäuscht. Ich hofffe das hinter der hübschen Fassade auch ein gutes und abwechlsungreies Game verbirgt.
 
@ Lost Boy:
Die "Schusswaffe" hattest du schon im ersten Teil. Dort konntest du mit Messern werfen. Ich denke das wird in Teil 2 ähnlich sein.

Ansonsten bin ich stark beeindruckt, auch wenn wir nun leider keine In-Game-Szenen zu Gesicht bekamen.
 
@Dragon
Wem sagst du das...die Ubi PK hat mir umsonst meinen wertvollen Schlaf gestohlen. :(

Und daran ändert auch dieser Trailer nichts...tolle CGI Sequenzen, die absolut nichts über das Spiel aussagen. Genauso wenig, wie Ubisoft auch nur einen Hauch an Informationen über den Titel laut gemacht hat.
 
Übrigens es gibt einen vorbestellerbonus. Hier das steht auf der offiziellen seite:
Streng limitierte Figur des „Meister-Assassinen” Ezio
Diese heißbegehrte, in geringer Stückzahl produzierte Sammlerfigur im einzigartigen und kraftvollen Design, zeigt Ezio im erweiterten Assassinen-Umhang, welcher erst im fortgeschrittenen Spielverlauf erhältlich ist.

3 Bonusmissionen: Tritt ein und erforsche die bekanntesten Denkmäler der Renaissance, um verborgene, einzigartige und mysteriöse Artefakte zu entdecken.
o - Palazzo Medici in Florenz
o - Santa Maria dei Frari in Venedig
o - Arsenale Schiffswerft in Venedig
Verschwörungsbuch: Dieses einzigartige Kunstwerk gewährt exklusive Einblicke aus Sicht der Entwickler in die Spielgrafik, die Geschichte und Hintergründe und enthüllt alternative Ansichten rund um die Verschwörung des Bundes der Assassinen. Das 64 Seiten umfassende Buch erscheint in einem fein gearbeiteten Lederumschlag und ist auf Seiten aus hochwertigem Pergament gedruckt.

Spiele-Soundtrack von Jesper Kyd (nominiert für den British Academy of Film and Television Arts Award für “2009 Bester Soundtrack in einem Videospiel ”).

Alle Videos, Behind-the-Scene-Interviews und E-Goodies zu Assassin’s Creed II.

Sammlerbox mit einer einzigartigen, holographischen Echtheits-Signatur.
 
Täusch´ ich mich oder passt die Kleidungsaufmachung vom "Häscher" nicht wirklich in die Zeit? Sieht irgendwie komisch aus, wenn er als Kapuzenmann durch die Gegend läuft, während der Rest der Bevölkerung diese typisch voluminöse Kleiderpracht zur Schau stellen.
Kann´ mich aber auch irren...
 
Galathor

Naja sind doch schon vorher recht viele Infos zu Assasins Creed 2 bekannt gewesen.
 
Sieht schon mal super aus. Nach dem Trailer bin ich nun mehr gespannt auf das Game. Ist ja aber nicht mehr lange hin zum Release :-)
 
Beileid an alle die für dieses nichtssagende CGI-Filmchen die Äuglein aufhalten mussten.

Sehe das ebenso wie Garfield - nach Teil 1 sollte man sehr kritisch sein und nicht dem Hype verfallen...
 
"tolle CGI Sequenzen, die absolut nichts über das Spiel aussagen."

Seh ich nichts so. Bei dem Intro zu L4D hat man doch auch einiges über die Fähigkeiten im Spiel gesehen. Ebenso hier.

"Täusch´ ich mich oder passt die Kleidungsaufmachung vom "Häscher" nicht wirklich in die Zeit?"

Ich dachte dasselbe. Sah irgendwie seltsam aus. Bis auf die Rüschen am Ärmel relativ unpassend.

Mal gespannt wie das Game bewertet wird.
 
Soulflyerforever

Auf Wertungen geb ich im Falle Assasins Creed garnichts mehr.
Bereits Teil 1 staubte überall Top Wertungen ab, und war dann für viele eine grosse Enttäuschung.
 
Netter Trailer, allerdings wären mir Ingame-Einblicke lieber gewesen. Der größte Schwachpunkt von AC1 war meiner Meinung nach das extrem öde Missionssystem. Für Teil 2 wünsche ich mit eine komplette Umgestaltung des Missionssystems, dann wird AC2 mit Sicherheit ein verdammt gutes Spiel.
 
richtig fetter trailer, wird gekauft. aber nicht wegen des trailers sondern weil der 1. teil ne richtig geile story hatte und ich wissen will wie es weiter geht.
 
Hmm...also ich hatte jetzt wirklich mit ein paar Ingame szenen gerechnet. SO gesehen ist das ja nur ein CGI-Film der eigenmtlic nichts groß aussagt. Hoffe mal das es ein gutes Spiel wird mit mehr Abwechslung bitte :)
 
:D
sehr schöner Trailer, der übertrifft auf jeden Fall den von ACI, den ich bereits recht gut fand =) das erste Spiel hat ja vieles offen gelassen, bin gespannt wie es mit dem hier wird
 
Naja, wer gestern der Sony-Pressekonferenz folgte hat endlich mal coole Gameplay-Szenen bestaunen können.

Ich kann nur sagen: sieht echt super aus. Mehr und dichtere Atmosphäre (Grafik etwas dreckiger, düster in den Abendstunden) und der Produzent meinte, dass die Mängel des ersten Teils besonders in Angriff genommen wurden. Er nannte dies "Diversity" - also Abwechslung. Hell ya! :-)
 
Zurück