Star Wars: The Old Republic: Imposanter Cinematic-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic: Imposanter Cinematic-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic: Imposanter Cinematic-Trailer
 
Wieso kommt das nicht auch für Konsolen heraus?
Und kommt mir jetzt nicht mit, weil es sich Steuerungstechnisch auf Konsolen nicht gut umsetzen lässt. Dann soll mans halt im Bundle mit Tastatur anbieten und MS sowie Sony bitten nicht soviel Geld dafür zu verlangen.
 
Finde ich auch sehr schade, dass es nicht auf Konsolen kommt. Habe Kotor 2 für die Xbox und hatte mit der Steuerung keine Probleme.. Schade!
 
ULTRA - wenn das Spiel auch nur halb so einnehmend und atmosphärisch wird wie dieser Appetithappen, dann bin ich der erste, der sein RL wegwirft, um ein typisches MMO-Opfer zu werden. :D
 
wow! schaut echt geil aus und die story scheint klasse zu werden!

zum glück, wirds bald mal wieder zeit für nen neuen pc^^
 
Wieso muss es den nur ein Onlinespiel werden. Aber da werde mich wohl kaum dagegen wehren können, da Kotor immer noch mein Lieblingsgame ist. Und der Trailer war ja der Hammer. Ich hoffe nur, dass es nicht zu teuer wird.
 
Muha!

Viele befürchten ja das ein jeder Spieler einen Jedi anfangen wird, nur, wer braucht schon ein Lichtschwert wen er dafür n Jetpack und Flammenwerfer haben kann?!? ;D

Finde den Trailer Pornös und macht es mir nur noch schwerer zu warten, aber bis dahin gibt es ja zum Glück noch ne Menge anderer guter Games und in WoW gibts ja auch noch n bischen was zu tun.
 
Und genau so hätte The Clone Wars aussehen müssen!
 
@Swip: Es gibt genug Gamer mit dunkler seite so wie @GarfieldausHN.:D
 
Boah scheisse...was für ein geiler Trailer. Um so mehr tut mein herz weh, wenn ich daran denke das es ein MMOPRG wird mit Monatlichen Kosten.
Über ne Konsolenversion würde ich mich auch freuen. Aber auch nur ohne Montasgebühren xD
 
@Superjojo

Pass auf....WOW hatte auch oft sehr geile Trailer, und wenn man hofft so was im Spiel widerzufinden, wird man bitter enttscäuscht.
 
Zurück