PlayStation 3: Das beste Zubehör für Sony-Spieler

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.737
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Das beste Zubehör für Sony-Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Das beste Zubehör für Sony-Spieler
 
Keyboard und Logitech wireless Maus kann ich wärmstens empfehlen. Habe sehr gute Erfahrungen damit ;)
 
Klappen die Mäuse eigentlich ohne Empfänger oder muss man so nen USB-Dings in die Playstation stecken. Ohne Treiber das ganze?
 
also ich habe dieses kleine "usb dings" ist so ein nano empfänger oder so. Es klappt bei surfen wunderbar mit der maus. Ohne treiber ohne gar nixc. Einfach in den usb slot rein und das wars.
SO mache ich es auch mit der Tastatur, ganz easy
 
Hmmmmmm, aber das ist dann eine spezielle PS3-Kombi die Du hast? Denke nicht, dass man jede Logitech-Tastatur/Maus dafür nehmen kann oder?
 
Habe diese tastatur

http://www.amazon.de/Playstation-Co..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1243948241&sr=8-1

und diese Maus
http://www.amazon.de/Logitech-Cordl...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1243948183&sr=8-1

damit kann ich online ohne Probleme surfen. bei mir ist es die 40er ps3 mit nur 2 usb slots. Mehr brauche ich aber auch nicht.
Das ps3 Headset (das von Socom) geht ja über bluetooth.
Kann ich nur empfehlen

Ach ja, mit der tastatur und maus kann ich auch schnurlos über dne pc online gehen (den habe ich auch auf meinen Bravia angeschlossen) Somit kann ich einfach zwischen ps3 und pc wechseln, muss nur die usb chips in den pc bzw die ps3 reinstecken ;)
 
Super cool! Danke für die Info! Hast es ja sehr komfortabel daheim :-)
 
krios1604 hat folgendes geschrieben:

Super cool! Danke für die Info! Hast es ja sehr komfortabel daheim :-)


yup. Ist schon klasse so alles wireless. Das merke ich immer wenn ich bei der Arbeit bin und mich mit den Kabeln rumnerven muss :)
 
Zurück