Ghostbusters: PS3-Demo noch im Juni

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: PS3-Demo noch im Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: PS3-Demo noch im Juni
 
Find ich gut das es eine Demo gibt, auch wen für mich schon fest steht das ich mir das game auf alleFälle holen werde. Jedoch werd ich wohl bis zur XBOX 360 Fassung warten.
 
Garfield:
Wäre kurzsichtig auf die 360 version zu warten, denn bei der PS3 Fassung liegt der erste Film auf BD gratis anbei, wenn man das Spiel will, sollte man auf diesen Mehrwert nicht verzichten.
 
sreveth

Ich kaufs mir nur deshalb für die BOX wegen MP.
Habe auf der BOX nun mal die meisten Freunde.
Und zudem feste Stammspieler mit denen ich neue Games immer Online zocke.
 
Ok, für mich ist ein Film wichtiger als MP ;)
Bin im ganzen Jahr ca. 10 Stunden online um zu zocken, der Rest ist SP.
Wollte die Information nur nicht vorenthalten, da es einige nicht wissen, zumal ja eine offizielle Ankündigung fehlt und nur die Händler bestätigen ;)
 
Ich hoffe, dass bald mal mehr Testberichte zu Ghostbusters online sind...

Wer weiß wie lange es das Bundle Spiel/Film zu dem Preis noch geben wird.

Mich würde auch extrem interessieren ob man zwischen deutscher und englischer Sprachausgabe wechseln kann. Bei der spanischen Version ging das anscheinend.

Und ich wüsste zu gern wann Teil 2 auf Blu-ray erscheint...

Fragen über Fragen :-)
 
@ GarfieldausHN
so wie es aussieht bist du doch 24 Stunde auf Gamezone.de, da dürftest du eigentlich keine Zeit mehr für MP haben... :p
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

Garfield:

Wäre kurzsichtig auf die 360 version zu warten, denn bei der PS3 Fassung liegt der erste Film auf BD gratis anbei, wenn man das Spiel will, sollte man auf diesen Mehrwert nicht verzichten.

--------------------
Ist der Film denn als richtige Blu-ray-Version dabei (sprich in einer eigenen Box) oder nur als zusätzliche Disc in der Spielhülle?
 
@TommyKaira

Da streiten sich die Geister (z.B. bei Amazon) ob es eine Hybrid-Disk oder eine Zusatz Blu-ray ist.

Wäre da vorsichtig! So wie es scheint wurde das ursprüngliche Ghostbusters PS3-Spiel durch diese "Kombi-Version" ersetzt. Ist somit gut möglich, dass man das Spiel mit der schlecht aufgelösten SD-Version von Ghostbusters erhält und die HD-Version trotzdem auf Blu-ray kaufen muss...

Abwarten...


NACHTRAG: bei der Grotte gibt es sogar das PS3-Spiel mit BEIDEN Kinofilmen. Scheint echt so als seien das die DVD-Versionen die als Bonus auf der EINZIGEN Blu-ray Disk drauf sind, zumal es von Teil 2 noch gar keine Blu-ray Version gibt...
 
Zurück