Splinter Cell: Conviction: Offizieller Debüt-Trailer online

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Offizieller Debüt-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Offizieller Debüt-Trailer online
 
Erscheint das Spiel jetzt eig auch fürn PC oder nicht? Einmal heißt es, es kommt auch fürn PC und dann heißt es auf einmal wieder es is XBOX 360-exklusiv! Ich bin verwirrt! ^^
 
Falls es nicht fürn PC kommt, überleg ich mir echt ne XBOX zu kaufen...
 
@ Little Jacob

Spar dir dein Geld! Das Spiel kommt auch für den PC - das wurde gerade eben auf Ubisofts Pressekonferenz auch nochmals bestätigt. Es handelt sich also nicht um einen Xbox 360-exklusiven, sondern um einen Microsoft-exklusiven Titel.
 
Schade. Ich hatte mich eigentlich auf Ingame Material gefreut. Aber der Trailer rockt trotzdem. Freu mich das es endlich wieder ein Lebenszeichen von Splinter Cell gibt.
 
habe bei Teil 3 aufgehört...danach war für mich die Luft erstmal raus...lohnt es sich denn die anderen Teile auch zu spielen ? Also abgesehen von der Story ?
 
Also "überzeugt" bin ich noch lange nicht, dafür war ich viel zu enttäuscht von "Double Agent", aber ich bin guter Hoffnung!

Sehr schade das die Sprachqualität des Videos so mies ist. :-(
 
"Spar dir dein Geld! Das Spiel kommt auch für den PC - das wurde gerade eben auf Ubisofts Pressekonferenz auch nochmals bestätigt. Es handelt sich also nicht um einen Xbox 360-exklusiven, sondern um einen Microsoft-exklusiven Titel."

Ohne Scheiss: You made my Day!
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

"Spar dir dein Geld! Das Spiel kommt auch für den PC - das wurde gerade eben auf Ubisofts Pressekonferenz auch nochmals bestätigt. Es handelt sich also nicht um einen Xbox 360-exklusiven, sondern um einen Microsoft-exklusiven Titel."


Ohne Scheiss: You made my Day!



War mir ein Vergnügen!
 
Zurück