Halo: Reach: Neuer Halo-Teil auf der E3 vorgestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Neuer Halo-Teil auf der E3 vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Neuer Halo-Teil auf der E3 vorgestellt
 
"From the beginning you know the end"

Damit ist aber net das seichte Gameplay gemeint? ;)
 
Unverhofft kommt oft. Bin mal gespannt wie dieser Titel noch wird und in welchem Zusammenhang er zur Trilogie stehen wird.
 
Ich bin gespannt welchem Genre er angehören wird. Wirds ein Ego Shooter? Oder wagt man wieder den Schritt in ein anderes Genre?
 
Ich hoffe das es sich nicht mehr so an die vorgängigen Halos(ausser Halo Wars) ähnelt. Ein RPG wäre zum Beispiel nicht schlecht!
 
ich denke nicht das sich allzuviel zu den anderen halo teilen ändern wird... da es ein prequel ist vermute ich eher, dass es ein normaler shooter a la halo 1,2,3 ist der halt die vorgeschichte darbietet (vielleicht oder wahrscheinlich mit dem buch als vorlage), beste gelegenheit john mal ohne helm zu sehen ;)
 
Also ich hab ja die Microsoft Pressekonferenz Live im Internet verfolgen können und der Typ von Bungie hat gesagt das bei ODST ein BETA-Key für Reach drin sein wird. Spätestens dann wisen wir mehr !
 
lol - So, ab jetzt komm ich garnicht mehr klar... Überall Halo... 0o - Hilfe! :-)

Ich werde ab jetzt nurnoch die News lesen, alles hinnehmen und hoffen das die Spiele ordentlich was werden! ^^
 
die multiplayer beta von halo reach erscheint aber auch erst anfang 2010 -- dauert noch ne weile... dann noch zum thema rpg: gehe mal davon aus das das ein bisschen viel wäre, ich meine single und multiplayer rpg in einem spiel -> kann man schonmal ausschließen
entweder wie vermutet ein taktik-shooter, oder einfach ein weiterer ego shooter aus dem halo universum ;)
 
Irgendwie wäre ein Third-Person-Shooter mal interessant :) Aber bin auch mit einem Ego-Shooter einverstanden. Ach, wenn Bungie an etwas werkelt wird das doch eh gut rauskommen..
 
Zurück