Modern Warfare 2: Drei Gameplay-Videos von der E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 2: Drei Gameplay-Videos von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 2: Drei Gameplay-Videos von der E3
 
Solche Gletscher-Missionen bringen endlich mal ein bisschen frischen Wind in das Call of Duty Lager.
Und wenn dann auch die Unterwasser-Missionen mit dabei sind, dann bin ich mir sicher, dass es die Abwechslung geben wird, die man x WW II Shootern braucht.
Grafisch gesehen top, wie man es auch von Modern Warfare 1 gewohnt war
 
Ich kann es kaum erwarten bis das Spiel endlich in meiner Box steckt ich bin gespannt wie eine flitze bogen! Grafisch mal wieder der Hammer und für Abwechslung ist auch gesorgt wie man sieht!
 
Dürfte deer beste Teil der Serie werden.
Vor allem weil sich Infinity Ward dem Problem Schlauchlevels und Respawnende Gegner annehmen will.
 
Wow bin echt begeistert von dem Spiel, ich hoffe es kommt nichts mehr negatives!
 
Sieht Hammer aus :) naja aber warten müssen wir trozdem noch ewig.
 
Eis, Berge, Eis, Gletscher, Eis, Berge...für Abwechslung ist gesorgt - in der Tat.
 
Bin natürlich auch begeistert von der Action.
Aber wie schlecht waren denn die Gegner bitte?
Als die da auf dem Hügel standen und sich von unten haben abschießen lassen, das ist ja richtig peinlich.
Hoffentlich wars der niedrigste Schwierigkeitsgrad.
 
Wird wohl der niedrigste gewesen sein. Der Typ will ja nicht bie der Präsentration laufend sterben^^
Ich freu mich drauf. CoD4 find ich immernoch super. MW2 überbietet das hoffentlich.
 
ALTER IST DAS GEIL, ALTER IST DAS GEIL, ALTER IST DAS GEIL!
Das ist echt der Hammer. Ich reg mich noch nich über die Gegner KI auf, dafür gibbet höhere Schwierigkeitsgrade in denen es anspruchsvoll genug zugehen dürfte. Aber das Game wird natürlich nicht nur Eis, Berge und Schnee zu bieten haben (man erinnere sich bspw. an die Unterwassersequenz im Teasertrailer)! Das was ich gesehen hab war SUPERGEIL! Bei der Klettersequenz konnte man förmlich dass Adrenalin spüren. Spannend! (Auch wenn man sich denken konnte dass niemand absürzt.)
Die Snowmobilesequenz: Vom feinsten!
So hätte ich mir damals die Fahrsequenzen beim Duke vorgestellt, nur eben dass selbiger mit einem Motorrad unter einem Truck durchschliddern und ballern kann.
Und auch der Rest: GEIL!
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!
 
Also wenn der Titel erscheint, beginnt eine neue Zeitrechnung für mich. :D
 
Verdammt sieht das scheiss geil aus , mann merkt das es die Fortsetzung zu MW1 ist ... Grafik einfach mega geil , inszenierung einfach bombastisch . Ich fühle mich gleich wieder wohl wenn ich dieses Gameplayvideo bestaune , man brauch es nur sehn und schon weiss mann wie es sich wohl steuert , also das übertrumpft MW 1 , bestimmt ... Abwechslung ist alle male dabei , ihr habt rio vergessen . Und es kommen ja noch mehr Szenarien wo die Entwickler noch nicht Preiss gegeben haben .Die Steuerung sieht etwas verbessert aus , die Bewegungen sind auch etwas anderst , aber super respekt Infinity Wards , weiter so , jetzt nur noch den Feinschlief und dann wirds perfekt !!! freue mich schon auf die Verbesserungen und die neuen Funktionen , das war bestimmt noch garnichts .

Noch 5 Monate....bitte lass es schnell gehn .
 
Die Disc wird sich bei mir solange drehn bis es anfängt zu qualmen . Story werd ich wahrscheinlich mehrmals mit allen drum und dran durchspielen , und alles freischalten , später kommt der MP , bin gespannt wie es wird .
 
Zurück