Gametrack Freedom: Der Motion-Control Spaß von Microsoft

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrack Freedom: Der Motion-Control Spaß von Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrack Freedom: Der Motion-Control Spaß von Microsoft
 
Gott sei dank erinnert der Controller wirklich NULL, also GAR NICHT an den Wii-Controller. ;)

Übrigens kann man auch zwei Sensorleisten bei der Wii verwenden, wenn man will (eine für die linken, eine für die rechten LEDs), das Ergebnis bleibts gleiche. ;)
 
Wenn das mal nicht geklaut ist, und da dachte man immer das macht nur Sony... ;)
 
Sowas finde ich im Prinzip gut weil Microsoft dadurch seinen Kundenkreis vergössert ; sie dürfen aber wenn das ein grosser Erfolg wird auf gar keinen fall die Hardcoregamer vernachlässigen denn die sind daran schuld dass sich die Box schon 30 Millionen mal verkauft hat
 
jaypeekay

Naja direkt geklaut ist es ja nicht.
Es gab schon vor der Wii Bewegungsteuerungen, nur halt eben noch nicht für den Heimmarkt.
Ich sehe es eher als eine Weiterentwicklung an.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Wenn das mal nicht geklaut ist,

ist doch bei MS nix neues. Schon auf der 08 PK hat man in grunde sehr viele spiel von sony übernommen, Lips, Create a Movie etc. Auf der diesjährigen PK hat man das ganze weiter geführt. Stichtwort: projekt natal ;)
 
Klingt gut.

Sollte nur bei allen Spielen funktionieren.
 
"Restriker
Auf der diesjährigen PK hat man das ganze weiter geführt. Stichtwort: projekt natal"

??? Versteh ich jetzt irgendwie nicht.


Silverhawk
Wie bei allen Spielen?
 
@ garfield

Na ja, eben bei allen Spielen die für die 360 erscheinen ;)

Aus der News geht jetzt nicht hervor, ob der Controller nur bei speziellen Spielen funktioniert.

Am besten wäre natürlich, wenn man schon erschienene Spiele damit spielen könnte.
Das würde die 360 imo wieder viel interessanter machen :)
 
Silverhawk

Also ich kann mir nicht vorstellen das das bei allen Spielen gut funktionieren wird.


Außerdem seh ich das eher als eine Ergänzung zur bisherigen Steurung, und nicht als Ersatz.

Ich glaube es wird sich letztendlich darauf beschränken das spezielle Spiele dafür erscheinen werden.
 
@ garfield

Kann mir jetzt nur wenige Spiele vorstellen bei denen das nicht gehen sollte ;)

OK, bei alten wird es wohl nicht gehen. Aber bei neuen...sollte drin sein.

Ansonsten wäre es zumindest für mich nicht sehr viel wert.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

"Restriker

Auf der diesjährigen PK hat man das ganze weiter geführt. Stichtwort: projekt natal"


??? Versteh ich jetzt irgendwie nicht.




::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Project Natal ist die Bezeichnung einer Art Kamera für die 360 die es ermöglichen soll Spiele komplett ohne Controller zu steuern.

Nähere Infos: http://www.gamers.at/news/e3_project_natal_enthuellt-2856/
 
Alos ich wusste das microsoft sowas rausbringt da ich es vorher schon malgelesen habe ka wo is a bissel her das microsoft bei nintendo diese funktion sich die rechte gekauft haben dran um es zu bringen aber dachte vielleicht mit ner neuen konsole oder so.
 
braucht kein mensch! wer auf diese art der steuerung steht, kauf sich sowieso ne Wii
 
Dante91

Und was machen diejenigen die auf sowas UND gute Grafik stehen?
 
hab ich bei der pressekonferenz geschlafen? warum wurde es da nicht angekündigt?
 
Zurück