MGS: Rising: Hideo Kojima lässt die Bombe platzen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS: Rising: Hideo Kojima lässt die Bombe platzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS: Rising: Hideo Kojima lässt die Bombe platzen
 
Ist doch ne coole Sache für die XBox-Gemeinde. Gehe aber auch von einem parallelen PS3-Release aus, somit braucht man nicht neidisch sein.
 
Das 4er hab ich auf meiner PS3 und das hier hol ich mir für die Box! Multikonsoleros habens doch am besten!
 
Was zur Hölle soll das denn? die Boxler haben doch sowieso mega wissenslücken und bekommen ein MGS?!? wozu? die können der Story doch gar nicht folgen?!? Hoffentlich kommts auch für PS3 das ist ja ne Frechheit sowas. Frage mich wieviel geld MS da fliesen hatt lassen.
 
Nur Topp-Titel würd ich nicht wirklich absolut belanglos nennen!
 
GangztaKing

Ich kenn viele Boxler die keine PS3 haben, und bis auf MGS 4 jeden MGS Teil gespielt haben.

Mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal ob und wieviel Geld da geflossen ist. Wobei ich mir bei Hideo Kojima herlich gesagt nicht vorstellen kann das er es nur wegen des Geldes macht.
 
Feine Sache, vorher muss ich endlich mal Teil 4 durchzocken, für PS3 erscheint auch noch ein Teil oder ?
 
@swar: Mal die Sony PK abwarten ;)
 
@ GarfieldausHN
Trozdem gehören MGS und Playstation zusammen / so eine Frechheit nur weil die wieder X millionen für den deal ausgegeben haben.
 
Kann mir nich vorstellen das MGS:R exklusive für die 360 kommt, wird wohl eher multi!
Denn wenns EXKLUSIVE ist, hätten sie´s doch mindestens 9mal erwähnt nur um Sony eins reinzuwürgen!
Aber gut die Zeit wird es zeigen.........
 
GangztaKing

Wieso gehören die bitte zusammen?

Und wie gesagt, ich kanns mir bei Hideo Kojima einfach nicht vorstellen das er es nur wegen des Geldes macht. Den wens nur das wäre, hätte er auch MGS 4 Multi machen können um mehr Spiele zu verkaufen.
 
@ GarfieldausHN
wie vie MGS teile kamen denn für die box auser MGS2?
 
GangztaKing

Wieviele Teile kamen den nicht für die Playstation?
Und auf welchem System hat die Serie ihre Wurzeln?
 
ziemlich dicke news
aber es ist jetzt nicht so das die alle bisherigen titel der MGS reihe auf die 360 kriegen
die Metal Gear SOLID - Reihe ist immernoch PS3-exklusiv
MS hat sich "nur" den NÄCHSTEN Titel von Kojima gesichert der im MGS-Universum spielt und wahrscheinlich ein anderes Genre ist.
weil unter dem MGS-Rising logo steht "lightning Bolt game" und nicht wie immer "tactical espionage game".
Leute die das MGS-Universum verstehen wollen müssen trotzdem ne ßps3 holen und die vorigen teile zocken. -> aber das soll jetzt nicht diese hammer news für die xboxler irgendwie abwerten. man muss schon sagen MS hat seine hausaufgaben gemacht und es ist schon ein highlight das das nächste meisterwerk von kojima auch auf der 360 landet.
ich rechne mit einem zeitgleichen release 306 und ps3.
nun abwarten was sony morgen macht.
MS PK war ziemlich gut. aber 1-2 kracher haben gefehlt
 
@ GarfieldausHN
wenn man MG und MG2 mal rauslässt... / Fakt ist MGS und Playstation gehören zusammen
 
Da fällt mir nix mehr ein. Ob 360 user eigentlich mit so Edler Spiele software umgehen können?
 
Es wundert mich immernoch dass MGS4 noch nicht auf die XBOX360 portiert wurde.
 
@GarfieldausHN

Geld hat auf jeden fall eine große rolle dabei gespielt^^ auch ein genie wie kojima ist nur ein mensch^^

aber irgendwie hat kojima ein bisschen an glaubwürdigkeit in meinen augen verloren.

wenn ich an seine aussagen denke bezüglich der konsolen: ps3 wie kino und xbox wie dvd.
damals hatte er schon verdeutlicht das er die ps3 höher einstuft und jetzt taucht der auf der MS-PK grinsend und stellt sein neues spiel vor^^ .naja^^
 
@Spidey

Wird auch nicht passieren ;)
Kojima selbst hat das immer wieder gesagt !
 
Zurück