Microsoft: Verlauf der E3 Pressekonferenz

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Verlauf der E3 Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Verlauf der E3 Pressekonferenz
 
was darf man sich denn so erwarten von MS ?
 
Was wäre denn, wenn Microsoft die "Atombombe" zündet und verkündet, dass Modern Warefare 2 exklusiv für die XBox360 erscheint :D ...

ist reine Spekulation meinerseits, aber ich habe "Die Gabe Dinge zu sehen" ;)
 
Fred

Dann verrat mir mal die Lottozahlen für nächste Woche.
 
Fred hat folgendes geschrieben:

Was wäre denn, wenn Microsoft die "Atombombe" zündet und verkündet, dass Modern Warefare 2 exklusiv für die XBox360 erscheint :D ...


ist reine Spekulation meinerseits, aber ich habe "Die Gabe Dinge zu sehen" ;)


Die habe ich auch. Vor allem wenn ich einiges intus habe.:D
 
ACHTUNG: ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR UND FREI ERFUNDEN

Ich denke, dass einige neue Rare Spiele vorgestellt werden und dass Perfect Dark 64 und GoldenEye 64 auf die XBLA kommt, dass man Metal Gear Solid 4 noch diesen Monat für die 360 in die Läden bekommt, eine XBOX 360 Lite sowie den XBOY bekommen wir auch zu sehen. Desweiteren gibt Microsoft bekannt, dass man bald auch bei XBOX 1 Spielen Erfolge holen kann und dass die Gold Mitgliedschaft nur noch die hälfte kostet.
Fable 3 wird vorgestellt und ein noch unbekanntes Lionhead Project.
Der XBOY kommt noch vor Weihnachten in die Läden, kostet etwa 250€ und kann ALLE XBLA Spiele spielen.
Desweiteren übernimmt Microsoft Midway, wodurch man Rare damit beauftragt ein Killer Instinct vs. Mortal Kombat zu entwickeln.

Mal schauen wie viel davon dann stimmt...
 
@GarfieldausHN

Die sag ich dir nicht, sonst gibts ja nächste Woche nur die Häfte für mich ^^
 
SonicSayin

Goldeney dürfte etwas schwierig werden, weil Nintendo die Rechte an dem Titel besitzt :P
 
endlich gibts sowas auch hier mal :-) danke Rippchen
 
foooooooooooooooooooorrrrrrrzzzzzzzaaaaaaaaa...
yeah... sooooooo geil... die versagen sicherlich nicht wie die jungs von race pro... HOOOOPPPPEEE....
 
Also Project Natal war einfach nur übertrieben KRASS...was will die wii da bitte noch machen ? Das steht in überhaupt zu keiner relation zueinander
 
Also die KI hat mich echt umgehaun!!
So was hab ich jetzt noch nicht gesehen.
Besonders in verbindung mit der Umgebung etc!!
Sehr geil
 
Wenn das Ding mit dem Tamagotchi Milo am See von Ronald Mc Donald oder Krusty dem Clown präsentiert worden wäre, dann hätte es noch etwas von Glaubhaftigkeit gehabt. Aber Peter Molyneux war der Redner. Von daher....ABWARTEN. Auch wenn es genial aussah.
 
@guyz nite
Wer hat hier den ein Wort von exklusiv gesagt? ^^
Exklusiv wird das Spiel bestimmt nicht für die Xbox rescheinen ;-)
 
so jetzt hab ich mir das meiste reingezogen und bis auf natal war alles ein ziemlicher flop. alan wake nicht mehr der überhammer nach dem video, das epic game hat sich als ein arcade titel entpuppt, das halo addon gibt´s zum vollpreis was eine frechheit ist, kein mass effect 2, spieleverschiebungen und wenig spiele für dieses und nächstes jahr, ein ziemlicher reinfall also wenn es dieses natal nicht gäbe. ich bin eigentlich gegen dieses wii rumgehopse und finde die spiele schlecht, das zeug hier hat aber potenzial, sehr viel sogar wenn es so funktioniert wie in dem trailer. ich bin jetzt gespannt auf sony´s antwort, die kommen ja auch mit einem motion controller und es ist auch ne cam. ich kann mir aber nicht vorstellen wie man das von ms toppen soll lol höchstens bessere technik wie bessere erkennung, auch bei schnellen bewegungen usw.
 
Zucas

Woher weißt du das Alan Wake kein Oberhammer wird?

Vor allem da es spielerisch ja nicht nur so ablaufen wird wie im Video gezeigt.

Es wird ja einen vollständigen Tag/Nacht Zyklus geben. Also wird es auch am Tag spielen. Genauso wie Wetterumschwünge und unterschiedliche Windstärken, die sich auch auf das Wasser auswirken werden.

Da die Kreaturen nur in der Nacht erscheinen, wird sich Alan Wake am Tage vermutlich ganz anders spielen als die hier gezeigten Szenen.

Ihr werdet euch frei in einer 40 Quadratkilmeter grosen Open World frei bewegen können, und in der man verschiedene Missionen erledigen kann. Wobei es keien feste Reihenfolge geben wird. Und zwar wohl nicht nur zu Fuss sondern auch mit dem Auto. Ich kann mich nicht daran erinnern das es ein anderes Open World Horror Game bisher gab.

Alan Wake solle ja sehr nichtlinear ablaufen. Eure Entscheidungen sollen sich sehr stark auf das Spiel auswirken. Von daher bin ich gespannt wie die Dialoge,Entscheidungen und Zwischensequenzen ablaufen werden.

Außerdem erwarte ich Storymässig sehr viel, da bereits die Story zu den beiden Max Payne spielen unglaublichdicht war.

Auch hat man in Videos schon einige beeindruckete Physikspielereine gesehen.

Der Soundtrack dürfte ebenfalls erste Sahne werden da Angelo Badalamenti der auch die Musik zu Twin Peaks und zu allen wichtigen Davif Lynch Filme verantwortlich war.

Ich würd jetzt erstmal abwarten bis weitere Infos vorliegen, und weiteres Videomaterial veröffentlicht wird.

Wenige Spiele?
Splinter Cell, Left 4 Dead, Alan Wake, Crackdown 2, Forza 3, Halo ODST, Halo Reach, MGS und so weiter sind wohl alles andere als wenig.

Zudem hat Microsoft bei der PK noch nicht alles gezeigt. Man wird in den nächsten Tagen auf der E3 weitere Spiele präsentieren.
 
Es wurde uns viel präsentiert, aber wann kommt den alles raus? Vor allem die Xbox-Live Updates, ich will wissen wann die kommen.
 
Zusammenfassung: Eine bessere MS-PK als letztes Jahr. Viele Spiele, aber eigentlich nichts neues. Die Bewegungserfassungskamera ist offensichtlich nur ein Gimmick. Die gezeigten Szenen mit **** äh Natal zudem offensichtlich gestellt. Bis auf den Moulyneux-Kram (und da weiß man ja was man von dessen Ankündigungen zu halten halt) gab es Minispielchen zu sehen, die zudem eher minderwertig herüberkamen.

Ich denke Natal wird irgendwann zusammen mit einer Minispielsammlung verkauft werden und dann ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie das Ding auf Playstation mit der Kamera.
 
Zurück