LEGO Harry Potter: Years 1-4: Offiziell angekündigt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Harry Potter: Years 1-4: Offiziell angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Harry Potter: Years 1-4: Offiziell angekündigt!
 
Ich kann diesen Legomist echt nicht mehr sehen. Egal welches ich spiel ich muss immer das gleiche machen nur eben mit einem anderen charackter und ner anderen story.
 
Werden sicher wieder den typischen Charme haben und allein schon durch den Namen Millionenseller. Frag mich nur, wie lange das noch mit dem "verlegon" weitergehen soll. Aber das hab ich mich beim Erfolg der Wii auch gefragt und es läuft nach wie vor. Also stehen uns wohl auch bei diesen Games noch viele Spiele ins Haus...
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Ich kann diesen Legomist echt nicht mehr sehen. Egal welches ich spiel ich muss immer das gleiche machen nur eben mit einem anderen charackter und ner anderen story.


Komisch, dieser Gedanke verfolgt mich den meisten Spielen seit Jahren...

Um das noch etwas auszuführen:
Rennspiele kann ich nicht mehr sehen, immer muss man nur gewinnen, nur andere Autos und andere Strecken, vielleicht is die Fahrphysik auch mal anders. Tennisspiele sind auch ganz furchtber, immers Gleiche, nur andere Spieler und andere Plätze. Und das Schlimmste sind Shooter, immers gleiche, nur jedesmal eine andere Story, andere Waffen und andere Protagonisten. Grausam.
 
Ich kenne weder ein Buch noch einen Film von Harry Potter, aber wenn es genauso gut wird wie Lego Star Wars und Lego Indiana Jones, geb ich dem Spiel ne Chance.

Wer Lego nicht mag, hatte als Kind nur Playmobil für Grobmotoriker ;)
 
Also ich mag die LEGO Versoftungen :)
 
Ich will ein Lego Horror Spiel in der art von Dead Rising.
 
Zitat toterkenny:
"Wer Lego nicht mag, hatte als Kind nur Playmobil für Grobmotoriker ;) "

-------------------------------------------

Jawollja Alter... Bester Spruch zu dem Thema und man kann sicher sein, dass sich auch LEGO Hary Potter verkauft wie geschnitten Brot... WIR müssen es ja nicht kaufen, haha...
 
Sehe ich auch so. Als Potter-Fan ist dieser Titel ein muss und der erste LEGO Ableger, den ich mir zu Release besorgen werde ;)

Der typische LEGO-Humor und Potter gemischt, das wird spaßig ;)
 
Eigentlich bin ich ja aus der LEGO-Phase inzwischen raus. LEGO BATMAN habe ich mir dennoch geholt. Ist sogar recht gut, obwohl ich anfangs Zweifel hatte (Batman als eckiger Spielzeugklotz usw.).
 
Freut mich, die Gerüchte zum einem LEGO-Potter gab´s ja schon länger. Ein paar Neuerungen wären aber mal ganz nett und auch an den Schwächen der Vorgänger darf gerne mal gearbeitet werden. Spaß gemacht haben mir aber bisher alle Ableger, egal ob Star Wars, Batman oder Indy. Wobei letzterer knapp mein Favorit ist.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

... und man kann sicher sein, dass sich auch LEGO Hary Potter verkauft wie geschnitten Brot... WIR müssen es ja nicht kaufen, haha...



Ich werd`s mir auch nicht kaufen. Interesse hätte ich eventuell noch an LEGO SPIDERMAN. Oder LEGO HULK. Wie gesagt: LEGO BATMAN war nicht schlecht. Bei diesen Comic-Figuren scheint das LEGO-Konzept also tatsächlich aufzugehen. Aber H. Potter oder Indiana Jones ist nicht so mein Fall. Sorry.
 
Zurück