Kung Fu Hustle: Exklusiver E3 Trailer veröffentlicht

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kung Fu Hustle: Exklusiver E3 Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kung Fu Hustle: Exklusiver E3 Trailer veröffentlicht
 
OH MEIN GOTT.
Die Verantwortlichen von Sony sollten dafür auf dem Scheiterhaufen brennen.
Wie kann man einem der besten Film überhaupt nur sowas antun.
 
@Garfield
Ich fand den Film auch so was von genial. Bis jetzt dachte ich immer, ich stehe damit alleine da. Hab mir den mit ein paar Freunden im Kino angesehen und alle haben gesagt, der war sowas von scheiße.
Ich fand ihn wahnsinn!
 
Der Film war echt gut, aber das Game sieht ja mal unter aller Sau aus. Sowohl spielerisch als auch (bzw. gerade auch) grafisch.
 
Fuck ... das ist doch nicht wahr? Ich will endlich wieder ein richtiges Spiel über asiatische Kampfkunst, nicht so nen Dünnpfiff.
 
Zurück