Natsume: Aktuelles E3 Line-Up vorgestellt

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Natsume: Aktuelles E3 Line-Up vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Natsume: Aktuelles E3 Line-Up vorgestellt
 
"Wir haben für sämtliche Alters- und Interssensgruppen etwas dabei."

Hm ja supi. Also dem kann ich nicht zustimmen. Für mich ist da absolut nichts interessantes dabei.
 
Bei der Firma ist mir sofort "Harvest Moon" eingefallen. Leider kommt keine Umsetzung für die 360. Nicht, dass ich zig Varianten haben möchte, aber eine Art mit den besten und beliebtesten Funktionen würde mir schon reichen. Fand das Prinzip nicht mal so dumm... auch ein Release über Arcade wäre für mich in Ordnung.
Aber Hauptsache Nintendo bekommt wieder die nächsten 20 Versionen...
 
Zurück