Activision: Pläne, Spiele & Zahlen vom E3-Event

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Pläne, Spiele & Zahlen vom E3-Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Pläne, Spiele & Zahlen vom E3-Event
 
Liebe Activision leute (aber auch EA bei Rock Band), bitte bietet diese Downloadgeschichten billiger an !

Ihr macht auch einen Riesenreibach, wenn ihr weniger dafür verlangt ! Ansonsten weiter so, die Spiele sind Top, vielleicht ein bisschen am Storymodus arbeiten...


Und Sony, bitte führt endlich diese Scheiss Prepaid-Karten ein, ihr Geier ! Unverständlich, was da abgezogen wird ... (*kopfschüttel*)
 
"Doch dies sei nur der Anfang, denn laut Griffith befänden sich bereits weitere Titel der Marke in der Pipeline, um die Serie noch weiter auszudehnen, wobei es in Zukunft noch mehr Online-Inhalte geben soll. "

Tja sieht so aus als wolle man die Call of Duty Serie jetzt endgültig ausschlachten.
 
Melken, melken, melken... das ist auf alle Fälle das, was Acti-Blizz am besten können. Solange die Qualität stimmt, hätte ich kein Problem damit, allerdings warte ich nach so vielen Teilen immernoch auf ein "Spiderman"-Game der Firma, dass alle Versprechungen umsetzt und in allen Bereichen als Hit bezeichnet werden kann...
 
Matt1980

Stimmt. Ich hätte auch gerne ein neues Spiderman Spiel das von der Qualität her wie das neue Batman Spiel ist.
 
@Matt und @Garfield

Ein wirklich gutes SpiderMan Spiel ist Web of Shadows für Xbox 360 und PS3. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und sollte jetzt auch schon günstig zu haben sein.

Schade finde ich derzeit an Activision nur, dass man Neversoft nur noch für Guitar hero einsetzt. Das Studio kann doch so viel mehr wie sie mit GUN und der Tony Hawk reihe bewiesen haben.
 
Activision muss bloß aufpassen das sie nicht den selben Fehler machen wie EA vor Jahren. Die haben ihre ehemals erfolgreichen Serien mit so einer Vertriebsstrategie an die Wand gefahren. Bestens Beispiel, Medal of Honor.
 
Filosofem hat folgendes geschrieben:

Activision muss bloß aufpassen das sie nicht den selben Fehler machen wie EA vor Jahren. Die haben ihre ehemals erfolgreichen Serien mit so einer Vertriebsstrategie an die Wand gefahren. Bestens Beispiel, Medal of Honor.

+++++++++++++++++++++++++++++

es lag wohl eher an der immer schlechteren qualität der MoH-spiele, als an der marktübersättigung durch WWII-shooter...
 
Bringen die auch mal was anderes? Qualitativ gelungene Updates/Fortsetzungen sind ja bis zu einem gewissen Punkt okay. Aber es darf auch mal was Neues sein.
 
Zurück