Halo: Reach: Titel zum neuen Teil bekannt?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Titel zum neuen Teil bekannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Titel zum neuen Teil bekannt?
 
Ich vermute das es ein Prequel ist und die Entstehung der Spartaner aus dem Halo Buch "Die Schlacht um Reach" behandelt. Deshalb auch Reach im Titel. Wobei Taktik da gut reinpassen würde.
 
Was ist eigentlich aus dem Halo Chronicles Game von Peter Jackson geworden ?

Naja, die Kuh wird halt solange gemolken, bis sie am Brunnen zusammenbricht ;)
 
Guyz nite

Wieso schon wieder?
Hab ich jetzt irgendwas verpasst?
 
Spidey hat folgendes geschrieben:
Naja, die Kuh wird halt solange gemolken, bis sie am Brunnen zusammenbricht ;)

Ist doch logisch das so etwas gemacht wird. Mit Final Fantasy, Resident Evil, Gears of War, God of War, Devil May Cry usw... ist es ja nicht anders ;)
 
Guyz Nite meint mit "Taktik Crap" wahrscheinlich "Halo Wars".

Bin ja mal gespannt und hoffe, dass ein neues Entwicklerstudio es schafft, die für mich bisher uninteressante Serie interessanter zu gestalten.

Aber mal so nebenbei: Wenn das im Bungie-Forum stand, hat das vermutlich gar nix zu bedeuten da es doch hieß, dass Bungie nach ODST definitiv KEIN Halo mehr machen will.
 
Halo Wars ist kein Taktik-Shooter sondern ein Echtzeit-Strategiespiel. Wobei es Echtzeit-Light-Strategiespiel eher treffen würde.

Ein Taktik-Shooter ist zum Beispiel Ghost Recon Advanced Warfighter oder Rainbow Six Vegas. Ist schon ein kleiner - ja fast schon minimalistischer (Achtung, Sarkasmus!) - Unterschied zu einem Strategiespiel. ;)

Ich fand/finde Halo Wars ziemlich gut, vor allem die CGI-Sequenzen waren und sind der absolute Hammer. Die Cut-Scenes sollten in den zukünftigen Halo-Titeln auch als solcher Render-Videos gezeigt werden.
 
Die Cut-Szenen von HALO WARS sind bis heute die eindruckvollsten im Game-Sektor! Von der Qualität her kann man diese Filme mit dem CGI-Episoden der ANIMATRIX vergleichen.
 
Zurück