Sony: „Noch einige Überraschungen für euch“

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: ?Noch einige Überraschungen für euch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: ?Noch einige Überraschungen für euch?
 
Was wird wohl die Überraschung sein? Das GT Mobile eingestellt bzw. nur für PSPgo kommt oder das GT5 erst in 2 bis 3 Jahren erscheint...
 
Was wird wohl die Überraschung sein? Das GT Mobile eingestellt bzw. nur für PSPgo kommt

WOAH DANN FLIPP ICH AUS!!! hab mir dieses portable drecksding von sony nur deswegen gekauft!!! das wär echt die höhe!!!!!
 
Das man mit der PS 3 nicht nur Grillen sondern auch als Gesichtsbräuner nutzen kann.

Spass bei Seite...

Wäre doch mal super, wenn sie das mit der Kantenglättung endlich in den Griff bekommen würden.
Bei manchen Spielen klappt es ja auch :-)
 
Ich schätze mal eine derÜberraschungen wird das neue Spiel von Team ICO sein.
 
Irre ich mich jetzt oder ist das jetzt wieder eine Ankündigung einer Ankündigung von Sony?
 
Morgen werden wir dann endlich erfahren, wer die größeren Trümpfe in der Hand hatte, MS oder Sony(von Nintendo erwart ich mir jetzt gar nicht). Hoffentlich keine leeren Versprechungen...
 
Hoffentlich wird das am Ende nicht wieder so eine grose Enttäuschung.
Wie Sonys damalige grosse Ankündigung die sich dann am Ende nur als PS2 Preissenkung herausgestellt hatte.
 
vielleicht sehen wir ja ein paar rendevideos von ps4 spielen, mit einer grafik, die später eh nie mit der ps4 erreicht werden kann.

;)
 
Naja mal sehen was es wird. Auf das ganze Gelabber von den Kosolenherstellern achte ich nicht mehr so sehr, weil meisten sowieso nur Müll rauskommt.
 
schon heftig was hier einige von sich mal wieder zu hören leisten ...

Wieso kommen immer die drecks kids xbots hierhin wenn es um Sony geht etc ...
 
FairnissPUR hat folgendes geschrieben:

Wieso kommen immer die drecks kids xbots hierhin wenn es um Sony geht etc ...



Evtl. aus Langeweile?!
 
FairnissPUR hat folgendes geschrieben:

schon heftig was hier einige von sich mal wieder zu hören leisten ...


Wieso kommen immer die drecks kids xbots hierhin wenn es um Sony geht etc ...

Schalt mal einen Gang zurück mein Freund.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Bin mal auf auf den von manch Rodbox Anhänger im vorraus prognostizierten Riesensturmsturm vor der gespannt. Wehe es wird kein Gears 3m, Halo4, Alan Wate, Mass effect 4 oder Forza4 ,Fable4, und ein exklusives Metal Gear5 für die Rodbox gezeigt. Alles andere wäre eine riesen Enttäuschung.

Mass Effect 4 kann gar nicht von Microsoft angekündigt werden, weil das von Bioware/EA kommt und die erst Teil 2 in Entwicklung haben. Mass Effect wurde zudem als Trilogie ausgelegt.

Forza 4 geht auch nicht, weil doch erst der dritte Teil kommen muss und bei Fable sieht das genau so aus. Ich glaub da bist du bei deiner Tastatur verrutscht. :)

-----

Dann lassen wir uns mal überraschen. Eine neue Exklusiv-Marke wär mal was nettes. Am besten ein Rollenspiel, die habens mir im Moment angetan. :D
 
Wenn ich mir hier einige Kommentare so durchlese wird mir übel. Anstatt das manche mal ihren Kopf einschalten und manche Leute die durchaus wie ich alle Konsolen und Handhelds haben gleich hier als Sony-Gegner abzustempeln nur weil man einen ironischen Kommentar abgibt der aber nur die eigenartige Releasepolitik Sony´s bei der GT-Reihe aufzeigt. Denn eigentlich war GT Mobile für 2005 oder 2006 schon geplant.
 
Eule19

Sonst gehts dir aber noch gut.
Wohl etwas zu heiss gebadet :)

Für Fable 3 und Gears of War 3 ist es noch zu früh.
Zu beiden kam ja erst Ende 2008 der 2 Teil heraus.
Die dürften wohl erst auf der E3 2010 gezeigt werden.
Metal Gear 5 wird nie Exklusiv für die Box kommen.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

@Jann lee. Danke das du mich korrigierst hast. Mein Zweck meines letzten Beitrags war aber nur die Erwartungshaltung der MS PK künstlich hoch zu pushen, nicht mehr und nicht weniger. Ich will doch nur spielen..... und Sandkasten ist mir zu langweilig.

Selbstverständlich bin ich mir dessen bewusst. Mein Korrektur diente lediglich dem Zweck diese künstliche Erwartungshaltung auf ein angemessenes Niveau zurück zu bringen. :)
 
Zurück