Blur: Erste Spielszenen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Blur: Erste Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blur: Erste Spielszenen
 
Hmmm, hab zwar hohe Erwartungen an das Spiel aber das bisherige Gezeigte wirkt nicht so spektakulär... Bin mal auf das Geschwindigkeitsgefühl gespannt...
 
Na ja, sieht auch wie eine Mischung zwischen Burnout und Midnight Club.
 
Hoffentlich haben sie nicht zu sehr auf dicke Hose gemacht^^ Bis jetzt nichts besonderes in meinen Augen^^
 
Wär schön, wenn endlich mal einer die Lücke schließen würde, die durch die Verhunzung der "Burnout"-Reihe entstanden ist.
Bis einschließlich dem dritten Teil war es für mich der beste Arcade-Racer überhaupt, mit "Revenge" und vor allem "Paradise" lag bei mir der Spaß dann bei Null. Aber vielleicht machen die Jungs von Criterion ja ein Neues, welches eher wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Hey, träumen darf man ja noch, oder?
 
Sieht nett aus. Aber auch nicht mehr. Fuel reizt mich bisher mehr.
Burnout kenne ich nur Paradise. Grafik, Speed und Crashes sind nett. Was fehlt ist ein bisschen Abwechslung und verschiedene Untergründe mit anderem Fahrgefühl.
Flatout ist immer noch mein Favorit.
 
Also Fuel soll ja nicht das gelbe vom Ei sein, aber da werde ich mir schon schön meine eigene Meinung bilden (ist ja nur noch ne Woche hin)

Blur finde ich schon sehr interesannt.
Ich hoffe allerdings, dass es nicht zu sehr auf Extras setzt und dass sie gut ausgewogen sind (wie z.B: bei Mario Kart oder Diddy Kong Racing) und nicht entweder sinnlos oder zu stark (wie bei Crash Nitro Kart fürs iPhone, N-Gage 2.0 oder andere Mobile Geräte).
 
Das ja mal voll strange ô.O also von dem Spiel lass ich wohl eher die Finger... trifft nicht wirklich meinen Geschmack
 
@SonicSayin:

> Also Fuel soll ja nicht das gelbe vom Ei sein


Oha. Die Tests fallen ja echt mehr als bescheiden aus, und das klingt auch nicht so toll was die schreiben. Mist. Da hatte ich mich drauf gefreut. Ich glaube so lass ich das lieber. Hoffentlich gibt es eine Demo.
 
Da steht Bizzare Creations drauf !
Da kann doch nur was gutes raus kommen...hoffe ich .
 
Klar steht da Bizzarre drauf aber jemand der Motorstorm 2, WipeOutHD, Burnout und Midnight Club hat, überlegt es sich fünfmal bevor er sich nen neuen Racer zulegt. Da braucht es keinen GRID-Klon ala NFS Shift und auch keine sonstige Alltagskost. Simulationen hatten es mir nie so angetan, das Gezeigte ist auch definitiv Arcade. Somit wäre für mich persönlich der nächste wirklich interessante und "andere" Racer Split/Second. Aber auch da bin ich kritisch...

Naja Blur heißt nicht umsonst "blur", also lassen wir uns überraschen was für ein Mash Up wir von Bizzare präsentiert bekommen. Bisher kann man sich nicht wirklich ne Meinung bilden - hätte mir nur etwas "Quantensprunghaftes" nach den Ankündigungen von Bizzare erhofft...
 
Weil krios gerade "NfS Shift" erwähnt: Ich hab mir gestern den Anfang der PK von EA angesehen und fand die Vorstellung sowie das Spiel einfach nur langweilig. Da war die Präsentation von Microsoft für "Forza 3" deutlich besser!
 
Zurück