Crysis 2: Offiziell angekündigt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Offiziell angekündigt
 
Diesmal müssen sie es auch für die Konsolen herausbringen. Glaub kaum dasss sie einen (großen) Gewinn gemacht haben mit dem ersten Teil
 
LostBoy
Soweit ich weiß war Crytek mit den Verkaufszahlen von Crysis sehr zufrieden.
Freue mich auf alle Fälle auf Crysis 2.
Bin mal gespannt wie die Konsolenversionen grafisch abschneiden werden.

Hoffe nur das keine Vorkenntnisse zur Story des 1 Teils benötigt werden, um bei derStory von Teil 2 voll durchzusteigen.
 
@ Garfield:

"sehr zufrieden" wäre meines Wissens nach übertrieben. Es war rentabel, aber mehr auch nicht.
 
Jetzt müsste man nur noch wissen wann das Goldstück rauskommt...
 
hrrhrrhrr wie ich gesagt habe. crysis kommt früher oder später doch auf konsole. auf cevat yerli und co mussten früher oder später erkennen, dass sich pc only entwicklungen nicht mehr lohnen.

ich erwarte allerdings nicht viel von crysis 2 da crysis für mich zu den grössten entäuschungen gehört.
 
Jetzt fehlt der Kommentar von McDaniel das die Konsolenversionen sowieso übelst ruckeln werden und bla bla bla.
 
So muss das sein!In 3 monaten besuche ich Crytek,mal gucken ob ich da schon das ein oder andere sehe.^^
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

LostBoy
Soweit ich weiß war Crytek mit den Verkaufszahlen von Crysis sehr zufrieden.



Man hatte sich aber ursprünglich höhere Verkaufszahlen erhofft. Am Spiel selbst lag es ja auch nicht. Vielmehr an den Hardwareanforderungen, denen einige Shooter-PCs wohl nicht ganz gewachsen waren.
 
Bin mal gespannt, wie viele Konsolen-Only-Zocker jetzt hurra schreien und auch anfangen, Crysis zu hypen, welches vorher noch als grafikdemo verteufelt wurde. Mir hat es gefallen, vor allem im Multiplayer macht es Spaß ohne Ende! Die Singleplayer Kampagne war nicht so dolle, aber das war es auch bei FarCry 1, und da ist bis heute noch eins meiner Lieblings-Shooter auf LAN´s.

Ich bin wirklich gespannt, wie der grafische Unterschied zwischen PC und Konsolen (falls es einen gibt) ausfällt und ob Crytek nun nicht nur den oberen 10% der PC-Besitzer erlaubt, das Game zu zocken.
 
o weh...was brauchen wir diesmal für eine Mindestanforderung ? :-)

Einen 4 x Quad Core Prozessor
+ 8 GB Arbeitsspeicher
+ 4 Geforce Graka mit 6 GB

??????????

:-)

Klar verkaufen sich diese Teile nicht gut, da niemand so einen teuren Rechner besitzt !!
 
Fand Crysis auf dem PC auch eher ernüchternd. Schöne Grafik, aber vor allem ab der Mitte hat es gar keinen rechten Spaß mehr gemacht.
 
Crysis ist schon geil, bis auf den Teil in der Schwerelosigkeit. Sicherlich braucht man schon einen super Rechner, wenn man Crysis auf dem Maximum zocken will, aber deshalb kann man ja die Details runter stellen ... Ich hatte damals Crysis mit ner Geforce 9500 GS gezockt, die Einstellungen waren zwischen "Hoch" und "Mittel". Eine 9500 GT, die etwas besser ist, bekommt man für vllt 40 Euro.

Wo vor ich Angst habe, ist, dass Crysis 2 nicht mit dem ersten Teil und Warhead mithalten kann, also grafisch. Denn die meisten Spiele, die gleichzeitig für PC und Konsole raus kommen, sehen nur etwas besser aus. Aber ich lasse mich auch gern überraschen.
 
Trottelkopf hat folgendes geschrieben:

Sicherlich braucht man schon einen super Rechner, wenn man Crysis auf dem Maximum zocken will, ...



Das meinte ich auch. Sicher verfügt heute jedes Kleinkind über einen Rechner, der die minimalen Hardwareanforderungen von Crysis erfüllt. Aber um den Titel in seiner ganzen Grafik-Pracht genießen zu können, muss man schon etwas mehr Power unter der Haube haben. Und ich glaube nicht, dass die meisten Spieler bei der Veröffentlichung von Crysis schon über so einen Super-PC verfügten.
 
Aha die Grafikdemo erscheint auch für Konsole, mal schauen wie es wird.
 
Sag ich ja , Crysis auf Konsolen möglich nur wird wahrscheinlich zuerst Crysis 2 auf PC und dann für Konsole umgesetzt , dann ist doch klar das die PC version besser aussieht , wen sie sich zeit lassen und einen gleichzeitigen Realease machen sehen die Konsolen version en gleich aus wie die PC version , und das Crytek mit denn verkaufszahlen zufrieden waren gluab ich nicht , Epic mit Gears 2 und Bungie mit Halo 3 können zufrieden sein , aber soweit ich weiss kamm Crysis nicht auf die verkaufszahlen , werder von eiem Gears 2 oder einem Halo 3 an , hätten sie das jetzige Crysis auch für Konsolen raus gebracht dann könnten sie zufrieden sein
 
Is doch Quark was ihr schreibt. Die neue CryEngine ist doch Multi. Somit brauchen die nur EINMAL entwickeln, stellen die Engine auf das jeweile System ein (wo bestimmt wird wie die Perfomance sein soll) und schon werden die Einschränkungen (Texturquali, Draw Distance, Effekte, ...) gesetzt.

Der PC-Spieler hat dann den Vorteil, abhängig von seiner Monster-Maschine, wieder alle Knebel zu lösen.

Infinity Ward und Treyarch haben es doch mit den CODs vorgemacht...
 
spaghetti

Da die Engine MULTI ist und es EA PUblisher ist werden wahrscheinlich alle Versionen gleichzeitig erscheinen.
 
Wird auf jeden Fall gekauft. Hab zwar nur Crysis gezockt (mit runtergestellten Details und einigen Rucklern), aber es hat trotzdem fun gemacht. Warhead ist noch in Kaufplanung.
 
@Soul

Hab nicht den PC dazu aber mein bester Kumpel meint, dass Warhead der beste Ego-Shooter überhaupt aufm PC sei.

Habs bisher auch nur mit runtergeschraubten Details spielen können. Hohe Details sehen im Standbild natürlich geil aus aber mir wäre das dann zu ruckelig, trotz Monster-Maschinen (hab das nu jetzt schon auf DREI gut bestückten PCs gesehen - alle mit Ruckler bei hoher Stufe).

Also, leg mal los! Warhead kost ja auch nix mehr!
 
Zurück