Tekken 6: Xbox 360 E3 Trailer veröffentlicht!

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Xbox 360 E3 Trailer veröffentlicht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Xbox 360 E3 Trailer veröffentlicht!
 
HAMMER! Das ist der erste Trailer der mich jetzt doch neugierig auf den 6. Teil macht. Habt ihr die Szenen durch die Straßen gesehen???? Fände es hammergenialst, wenn das ein "Streets of Rage"-Modus wäre. Das noch Multiplayer mim Kumpel. Traumhaft! Bin gespannt was das für ein Modus im Endprodukt sein wird.

Ansonsten sehe ich neue Charaktere, bessere Grafik und die zerstörbaren Stages im Vergleich zu Tekken 5. Freu mich aufs Endprodukt. Irritiert war ich nur vom Wechsel zu PS3-exklusiv zu Multi. Das heißt selten Gutes. Naja, bei Devil May Cry hat es ja auch sehr gut funktioniert...
 
krios1604

Soul Calibur 4 war ja auch trotz Multi allererste Sahne, und ist ebenfalls von NamcoBandai.
 
Obwohl ich mich durchaus als "Fan" der Serie bezeichne und vor allem den dritten Teil wie ein Blöder gespielt habe, spricht mich der Trailer absolut nicht an...

Mal schauen was da zukünftig vom sechsten Teil noch kommt und wie dann letztendlich die Fachpresse das Ding bewertet.

Bis dahin schmeiße ich mal ein Stichwort in den virtuellen Raum was mir beim sehen des Trailers durch den Kopf huschte: "Technikblender"...
 
Das sieht ja echt viel versprechendt aus vorallem der Multiplayermodus!
 
...naja..ich werd wieder einfach wie ein bekloppter wild aufm gamepad draufrummdrücken und einfach alle damit besiegen. :)

skill nennt man das :)

...und jetzt kommt nich mit "bei tekken funktioniert das nicht"...genau das selbe wird auch bei allen anderne beat´em ups immer gesagt :P
und es funzt doch :)
 
@Garfield

Naja, aber Soul Calibur war doch nicht zuerst exklusiv und wurde dann Multi oder?

Wenn Tekken 6 aber genauso genial würde, dann wär das natürlich traumhaft :-)
 
@ krios: es lohnt sich heutzutage fast nicht mehr ein game ps3 exklusiv zu entwickeln. die xbox360 hat sich (japan ausgenommen) fast doppelt so oft verkauft wie die ps3. da die entwicklung immer kostspieliger wird sind die designer praktisch gezwungen für die xbox360 zu entwickeln. früher war es ja noch anders da war die playstation klarer marktführer. heute ist es die xbox360. so schnell kanns gehen.
 
@ extremo

Doppelte Verkäufe ???
Der Vorsprung der XBOX360 liegt bei etwa 7 Mio. Konsolen. Zufälligerweise genau den Vorsprung den sie seit dem Launch der PS3 hat.

Ganz davon abgesehen dass Nintendo uneinholbarer Marktführer ist.

@ topic

Sieht gut aus. Allerdings hätte mir ein Redesign (Stichwort: SF4) auch gut gefallen.
 
Also so dolle gut sieht das abe rnun auch nicht aus O.o
Aber ehrlich...für mich ist nach TTT kein gutes Tekken mehr herausgekommen.

Tekken 2,3,TTT sind für mich noch die besten.
Tekken 5 z.B hatte voll den komischen Schwierigkeitsgrad. Die ersten 5 Kämpfe schaft man ohne probleme und danach wird knallt hat. ( Vom Endgegner fange ich erst garnicht an)
Auch was die Story angeht war es nur quatsch.
Wozu braucht ein Beat am Up eine Story? Ich will mich virtuell Prüglen und keine Story mir durchlesen O.o
Wie bei Tekken 2,3 war es gut. 10 Kämpfe und danach eine kurze FMV. ( manchmal sogar gute dabei gewesen)
Zudem haben wir bei Teil 5 viele alte Kämper vermisst :( ( Jun,Law, z.B)
 
@extremo

Jepp, muss ja auch gar nich exklusiv sein. Aber mir macht es halt Angst, wenn jemand auf dicke Hose macht "PS3 beste Hardware, Projekt nie auf anderen Konsolen möglich blabalblabla" und dann huch, wird es doch Multi. Da läuten bei mir ein bisserl die Alarmglocken als seien die Publisher nicht so von ihrem Werk überzeugt.

Für mich so der felsenfeste externe Titel der nie Multi wurde ist immer noch Metal Gear 4. Da war sich Konami bis zum Schluss auch sicher, dass das Spiel gut würde und sie haben es durchgehalten. Wenn es jetzt irgendwann auch Multi würde, ist es ja nicht schlimm. Es würde halt umgebaut, auf die Plattform passend gemacht (vor allem müssten die PS3-Gags ausm Spiel raus) und dann is mir das auch recht. Aber ansonsten haben alle externen Publisher dann doch irgendwann nen Rückzieher gemacht.

Ich persönlich würde nur als 1st-Party Unternehmen exklusiv entwickeln - alles andere wäre mir zu gefährlich, es sei denn dass Sony, Nintendo, MS dafür latzen würden nuuuuuur damit ich denen ein spezielles Spiel baue.

Oder weiß sonst noch einer ein externes (!) Spiel (Download-Spiele mal ausgenommen) welches exklusiv für die PS3 rauskam? Bin mir nimmer so sicher ob es nebst Metal Gear nicht noch was anderes gab...
 
krios1604

Was du vergessen hast ist:

-Die beiden Yakuza Teile
-Quantum Theory
-Final Fantasy 13 Verus
-Disagea 3
-Valkyre Chronicels
 
Zurück