Blizzard Entertainment: Gibt Verkaufszahlen bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard Entertainment: Gibt Verkaufszahlen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard Entertainment: Gibt Verkaufszahlen bekannt
 
Ich hab seit WC2 jedes Blizzard-Spiel gespielt, und wurde von keinem enttäuscht (na ja, von WoW vielleicht).

Deshalb kann ich SC2 und vor allem Diablo 3 kaum noch erwarten :)
 
nette Verkaufszahlen. Mich würden aber die Warcraft-Verkaufszahlen noch interessieren, hab auch jedes Spiel seit WC2 angezockt und fand irgendwie nur WOW nicht so mein Fall
freu mich riesih auf Starcraft 2
 
Da scheinen aber ein paar Leute ein Problem mit zu haben, dass ihr WOW nicht so toll findet. :p
Kindergarten halt ^^
Starcraft und Diablo werden sowieso gekauft!
 
Ich hab alle Blizzard-Spiele bis jetzt genial gefunden, auch WoW. Man kann sagen, was man will, aber WoW ist ein super MMO. Blizzard habens schon echt drauf.

Freu mich auf alles, was kommen mag ...
 
WoW fand ich anfangs auch gut, bis die "Kinder" dieses Spiel ebenfalls entdeckten. Da wird mitten in Kämpfen gehandelt, sich aufgeregt, dass man wieder mal keinen Gegenstand erwürfelt hat, geschnorrt ohne Ende, usw usw...
Nicht selten suchen Leute heutzutage nach Gruppenmitgliedern "ab 18". Am besten Blizzard gibt das Spiel erst ab 18 frei :D
 
Zurück