Deadline Games: Nun endgültig Pleite?

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadline Games: Nun endgültig Pleite? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadline Games: Nun endgültig Pleite?
 
Irgendwie schade. Total Overdose hat mir damals sehr gut gefallen. War einfach mal etwas anderes als GTA, und am ehesten mit Saints Row vergleichbar.

Ich kapier nicht warum man für Faith and a .45. keinen Publisher gefunden hat. In dem bisher gezeigten Material hat das Game auf mich nämlich einen sehr guten und interessanten Eindruck hinterlassen. Gibt bedeutend schlechtere Spiele die stattdessen in den letzten Monaten erschienen sind.
 
Hmmm... die haben wohl die "Deadline" nicht eingehalten... :)

Ja, weiß schon: Spaß beiseite!
"Total Overdose" war eigentlich kein soo schlechtes Spiel. Hab´s immernoch hier. Ist aber übrigens indiziert - soll heißen: Das Studio ist trotzdem unsterblich in Deutschland!
 
Guyz nite hat folgendes geschrieben:

Schade wäre besser gewesen wenn Atari an deren Stelle Pleite gegangen wären.


Er nu wieder. Wird zeit, dass du pleite gehst, so dass du dir kein Internet mehr leisten kannst und GZ von deinem Getrolle verschont bleibt. McDampfwurst ist wenigstens noch unterhaltsam, du bist nur nervig.
 
Schon schade.
Watchmen fand ich jetzt nicht so schlecht.
Hat mir mit nem Kumpel schon Spaß gemacht.
Auch komisch, dass Faith and a.45 bei keinem Publisher unter Vertrag gekommen ist.
Ich meine sooo schlecht kann das ja nicht sein und wenn ich mir so ansehe, was andere Publisher für MIST auf den Markt bringen (Damnation, Larry Box Office Burst etc.).

Ich würde es den Jungs echt wünschen, dass sie doch noch einen Publisher finden und freue mich schon auf Watchmen Part 2 (bzw. die CD Version)
 
"Irgendwie schade. Total Overdose hat mir damals sehr gut gefallen."

Seh ich auch so.
Watchmen wollte ich noch anzocken, hab gelesen dass es ein kurzweiliger Prügler sein soll.
 
Zurück