Final Fantasy VII: Kommt nun offenbar auch in den US-Store

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy VII: Kommt nun offenbar auch in den US-Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy VII: Kommt nun offenbar auch in den US-Store
 
dafür würd ich 15€ hinlegen^^ wäre immer noch billiger wie der aktuelle ebay preis
 
Naja, ich denk mal die meisten die sich für Final Fantasy interessieren haben diesen Teil sowieso.
 
Erinnerungen sollten Erinnerungen bleiben. ;)
 
Super Nachricht! Obwohl natürlich echte RPG Fans das SPiel schon für die ps1 haben.
Für alle anderen steht bald eines der besten (wenn nicht das beste) RPG SPielen aller Zeiten im US Store. Sollte man sich nicht entgehen lassen, das Spiel ist eine 10/10 ;)
 
ich werds mir holen im us. store.
ist eh auf deutsch.wie die meisten spiele und demos.
komisch aber wahr.
 
o0 wie holste dir des aussem us store? irgendwie funzt des mit meiner kreditkarte dort net -.-
 
Ich hab das Spiel sowieso Original zu Hause, von daher ist es mir relativ egal obs bis zu uns vordringt oder nicht...
 
ja ist ja gut ihr original besitzer^^ ich habs für 50€ verscheuert und wenns gez im psn rauskommt für 10-15€ freu ich mich nur, des gewonnen geldes :)
 
ich versteh nicht warum die news unter der kjategorie MULTI veröffentlicht wurde.
hatte schon gehofft, dass ich als Anti-SonyKonsolen-Besitzer auch mal in den genuss des spiels kommen darf.
 
Hui...mit eins der Besten Spielen der Welt :D
Bin ich froh das ich Spiel vor kurzen für 32€ bekommen habe. Diese Spiel ist ganz klar ein Prlichtkauf. Irgendwann wird nämlich das Spiel ( Wer es richtig haben will auf CD + Packung) unbezahlbar sein xD
 
Wer will schon die deutsche Version des Spieles haben? Miese Übersetzungsfehler - gestauchte PAL Grafik, Geschwindigkeitsverlust etc. Wenn sie da nicht ordentlich zulegen, ist es ein Schmarn.

Sam1510 schrieb: Wer es richtig haben will auf CD + Packung) unbezahlbar sein xD

Das glaube ich weniger. Die ganzen Spiele auf ebay werden massivst an Wert verlieren.
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Wer will schon die deutsche Version des Spieles haben? Miese Übersetzungsfehler - gestauchte PAL Grafik, Geschwindigkeitsverlust etc. Wenn sie da nicht ordentlich zulegen, ist es ein Schmarn.


Sam1510 schrieb: Wer es richtig haben will auf CD + Packung) unbezahlbar sein xD


Das glaube ich weniger. Die ganzen Spiele auf ebay werden massivst an Wert verlieren.


Ich hab die Deutsche Version ( kenne auch die Englische) und bin mit der Ganz zufrieden was wohl daran liegt das es mein erstes FF war :D
Okay...das der mit der Übersetzung kann ich verstehen :D Aber ich kann hinüberweg sehen.

Was den preis angeht:
Sag das nicht...viele wollen ihre Spiele auf CD haben ( Gerade Sammler) und da sind viele bereit mal für ein altes spiel so 50-60 € auszugeben.
 
Habe die NTSC mit der PAL verglichen, nicht die deutsche mit der englischen ;-) Und wenn du mal nen Vergleich gesehen hast, weisst du was ich meine...

Zum Preis: Sammler wird es in dieser Generation immer weniger geben Stichwort: Im Zeitalter der Raubkopien. Und alte Sammler haben das Spiel sowiso schon.

Klar. Ein paar wird es immer geben - werden einfach weniger.
 
des game is schon im store, aber es gibt wohl keine möglichkeit als deutscher da ranzukommen oder?
 
Zurück