Borderlands: Exklusiver E3 Trailer veröffentlicht

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Exklusiver E3 Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Exklusiver E3 Trailer veröffentlicht
 
Bei mir ist es genau umgekehrt. Mir gefällt der Cell Look viel besser. Vor allem weil es sich auch dadurch von den anderen Shootern unterscheidet, und mal was neues ist.

Der Cell Look hat mir schon bei XIII sehr gut gefallen.

Den Trailer find ich von der Inszenierung her allerdings nicht sehr gut gemacht.
 
naja im Trailer sieht man ja nicht wirklich viel
fand die Grafik vorher aber irgendwie besser
naja mal schauen :)
 
Kann euch nur zustimmen: Der Trailer ist einfach nur schlecht inszeniert. Den sieht man sich an und fragt sich hinterher: Was war denn das jetzt?

Hoffentlich verstehen die ihr Handwerk bei der spielerischen Inszenierung besser. Die Cel-shading-Optik ist für mich okay.
 
Die befürchteten eben, dass es sich wohl zu sehr mit Rage von id ähneld.
 
"Der Cell Look hat mir schon bei XIII sehr gut gefallen."

Ich war damals auch sehr überrascht. Dachte es würde mir überhaupt nich gefallen, aber das Game war dann doch ziemlich cool. Mittlerweile beschwere ich mich nicht mehr über Cel Shading :D

"Die befürchteten eben, dass es sich wohl zu sehr mit Rage von id ähneld."

Kam mir auch schon in den Sinn.
 
Zurück