Microsoft: Mit Forza Motorsport 3 & Alan Wake zur E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Mit Forza Motorsport 3 & Alan Wake zur E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Mit Forza Motorsport 3 & Alan Wake zur E3
 
Da scheinen sich ein paar Fehler eingeschlichen zu haben.

- Bei Mass Effect muss es sich um den 2. Teil handeln
- Ich bezweifele, dass MS jemals wieder etwas mit Too Human zutun haben will
- Die Pub Games & Fable 2 ist seit Herbst 2008 draussen

Forza 3 war klar. Vielleicht kommt sogar noch Crackdown 2 ?
Find es gut dass es endlich wieder Neuigkeiten zu Alan Wake gibt - dachte schon es endet wie beim Duke.
 
Spidey
- Ich bezweifele, dass MS jemals wieder etwas mit Too Human zutun haben will.

So wies aussieht stimmt das aber das sich Too Human 2 wirklich in der Entwicklung befindet und zudem über einen 4 Spieler Modus verfügen soll. Da MS die Rechte an Too Human besitzt dürfte auch die Fortsetzung über MS erscheinen.

Vielleicht handelt es sich bei Fable 2 um eine Collection Fassung die bereits die Ad Ons enthält.
 
uiiiiiiiiiiii geil geil geil alan wake wird vorgeführt. jetzt hoffe ich aber, dass es dann bald mal erscheint. mass effect 2 träum..... ich kanns kaum erwarten!!!
 
Allein "Forza 3" und "Alan Wake" lassen unkontrollierten Speichelfluss ausbrechen *sabber* *gier*. Und da kommen dann noch die ganzen "Kleinigkeiten" dazu.....wie "Mass Effect 2" und Konsorten. Freu mich schon auf morgen.....
 
@spidey
vielleicht meinen sie auch den DLC der zumindestens noch für Mass Effect erscheinen soll
 
Ja der DLC für Mass Effect 1 soll auf der E3 auch präsentiert werden.
 
Fable, Mass Effect, Halo 3, Forza, Too Human... gibts doch alles schon für die Xbox 360!? Warum wirbt Microsoft mit den gleichen Spielen noch mal auf der E3? Das ist ja das reinste Recycling *lol*.

McDaniel-77
 
McDaniel-77

Das sagt gerade der Richtige.
Außerdem handelt es sich bis auf Fable 2 und Gears of War 2 ausschließlich um Fortsetzungen.
 
@McDaniel
An deiner Stelle würde ich beim Thema "Recycling" ganz still sein... außerdem: Das das ganz gut funktioniert, hat Nintendo ja bewiesen und eine echte Vorreiterrolle dabei übernommen. Nicht nur die Spiele, sondern wohl auch einiges der Hardware wurde da recycelt...

@Topic
Seit vielen Jahren das erste Mal, dass mich das bisher bekannte Line-Up von Microsoft nicht wirklich überzeugt. Gerade im Vergleich zu Sony´s anstehenden Hits mit großen Namen. Da muss der aktuelle Marktführer unter den HD-Konsolen aber noch mit ein paar echten Überraschungen aufwarten, um seine Position zu stärken. Klar, Forza 3 und Alan Wake werden sicher tolle Spiele, aber Alan ist ja nicht mehr sooo neu und das Forza 3 in Entwicklung ist, wussten wir auch schon. Hoffe mal, dass da spielerisch noch etwas mehr kommt und am Ende nicht die größte Überraschung (wenn man das dann überhaupt so nennen kann) irgendeine 3D-Kamera ist, die das Casualpublikum in Atem halten soll.
Nö, da MUSS schon mehr kommen.
Wenn nicht, sollen die zumindest gemeinsam mit Ubisoft "Splinter Cell Convinction" zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit präsentieren - gerade wenn es wirklich exklusiv werden sollte. Sollen die sich ruhig mal den Spaß nehmen und mit einem Augenzwinkern verkünden, dass das Spiel natürlich NUR auf Microsoft´s 360 möglich wäre. Nachdem das Geblubber schon so oft von Sony kam, dass es schon fast langweilig wird.

Egal wie es wird, ich werd mir die Live-Übertragung auf Microsoft´s internationaler Seite ansehen. Bin echt mal gespannt...!
 
Mass Effect 2 wird von EA vertrieben, deshalb wird es nicht bei MS gelistet. Es wird sich also um den DLC handeln.

Was die Pub Games in der Liste suchen, was ich auch nicht.

Bezüglich Too Human: Es gibt immer noch Leute, die das zocken... :-)

Was MS letztlich im Köcher hat, wird sich zeigen, es gibt ja verschiedene Listen und keine ist offiziell... 2009/2010 erwartet uns viel Hochkaratiges - bei mir also keine Gründe in irgendeiner Weise enttäuscht zu sein :-)
VORFREUDE!!!!
 
@Garfield:

Geh nich auf Mc-Daniel ein, das ist sein Standard-Kommentar. Einen Spruch abgeben und dann nur noch weiter lesen. Lediglich in Ausnahmefällen wird nochmal etwas kommentiert.

Freu dich auf deine Spiele und lass ihn dahin vegetieren ;)
 
restriker wrote:
Na hoffentlich wird Forza 3 auch mal spaßig im gegnsatz zu Teil2.

-----------------------------------------------

Sprach einer ders durchgezockt hat........ Vielleicht wirds sogar so unglaublich spannend und lustig wie das obergeniale GT:Prolouge *jubel*. Eventuell noch mit 3000 echten Amaturenbrettern japanischer Nobel-Suzukis samt Treppchen-Handschuhfach und Zigarettenanzünder. Ich glaub ich spritz gleich.....*hüstel*

......und zu @McBohnerwachs irgendwas zu posten - kann ich gleich mit meinem Apfelsprudel über High-End-Pc´s gefertigt aus Muttis Eierkartons sprechen.

VIVA Microsoft *jubel* lol
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

restriker wrote:

Na hoffentlich wird Forza 3 auch mal spaßig im gegnsatz zu Teil2.


-----------------------------------------------


Sprach einer ders durchgezockt hat........ Vielleicht wirds sogar so unglaublich spannend und lustig wie das obergeniale GT:Prolouge *jubel*. Eventuell noch mit 3000 echten Amaturenbrettern japanischer Nobel-Suzukis samt Treppchen-Handschuhfach und Zigarettenanzünder. Ich glaub ich spritz gleich.....*hüstel*



Durchgezockt hab ichs noch nicht. Der Grund ist , dass Forza 2 spätestens ab 50% der Karierre sehr langweilig wird, es gibt einfach zu wenig Strecken. Aber laut Gerücht, sollens ja in Forza 3 sehr viel mehr geben.
Wenn das stimmt, steigt natürlich der Spielspaß automatisch.
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass Turn10 diesmal auch ne Cockpit-Sicht miteinbaut.
 
@restriker: Naja, ob man mit der Rechnung "viel Strecken = viel Spielspaß" unbedingt sehr weit kommt bin ich mir mal nicht ganz so sicher wie Du. Aber prinzipiell stimmts schon - je mehr Strecken, desto mehr Abwechslung hat man schon mal. Der "Spielspaß" kommt bei mir aber hauptsächlich aus dem "Fahrgefühl" heraus - und das war bei Teil 2 schon phänomenal. Somit ergibt sich für mich eher die Gleichung "Forza 3 > Forza 2 = Megahit" *gg*

Wobei für mich jetzt "Alan Wake" der potentiell wichtigere Titel wäre.......

P.S. Ach ja - diese "Kürze" der "Forza-Veranstaltungen" ist für mich schon ein wesentlicher Pluspunkt im direkten Vergleich mit dem noch direkteren Konkurrenten "GT". Stundenlang (bis zu 24 Stunden !!!) über einen Rundkurs zu eiern bis man komplett abschaltet.....kanns auch nicht sein. Der Weg ist schon mal richtig.....MEINE Meinung.
 
@maximus1911


Ich sag mal so, es ist angenehmer immer neue Strecken zu fahren als jede Strecke spiegelverkehrt^^
 
"Spiegelverkehrt" gibts bei Forza auch gar nicht! Das ist eh der größte Schwachsinn! Es gibt höchstens verschiedene Streckenversionen und/oder Rückwärtsvarianten!
 
--------------------------------------------
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Fable, Mass Effect, Halo 3, Forza, Too Human... gibts doch alles schon für die Xbox 360!? Warum wirbt Microsoft mit den gleichen Spielen noch mal auf der E3? Das ist ja das reinste Recycling *lol*.
--------------------------------------------

Stimmt, Sony und MS sollten es wie Nintendo mit der "New Play Control"-Serie machen und einfach Last-Gen-Spiele 1:1 auf den neuen Konsolen herausbringen :D. Das ist dann viel neuer und innovativer ;)...
 
Zurück