G.I. Joe: Rise of Cobra: E3-Trailer der Videospielumsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu G.I. Joe: Rise of Cobra: E3-Trailer der Videospielumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: G.I. Joe: Rise of Cobra: E3-Trailer der Videospielumsetzung
 
Der neue Trailer gefällt mir deutlich besser als das zuvor gezeigte Material. Das könnte ein gutes 70er Spiel werden.

Der Film sieht auch garnicht mal so schlecht aus. Scheint ein Actiongeladener anspruchslose Popcornmovie im Stile eines Bruckheimer zu versprechen. Außerdem ist Dennis Quaid einer meiner Lieblingsschauspieler.
 
Ja, aber irgendwie wirkt die Grafik dennoch sehr angestaubt und irgendwie überhaupt nicht NExt-Gen würdig..... Naja, beinahe egal so lange wie ich nicht kein G.I. JOE-Spiel mehr zocken konnte...:)
 
Goreminister

Schlechter als Mercanaries 2 siehts grafisch auch nicht aus.
Für ein Wochenende mal aus der Videothek ausleihen wirds reichen.
 
Zurück