Nintendo: Gerücht: Wii Fit Plus & Neues Mario-Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Gerücht: Wii Fit Plus & Neues Mario-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Gerücht: Wii Fit Plus & Neues Mario-Spiel
 
Jetzt schon ein neues Mario Jump`n Run? Die Wii wäre damit nach dem Super Nintendo die erste Konsole auf der 2 Mario Jump`n Runs veröfentlicht werden.
 
Ich finde, sie sollten erst einmal ein Starfox oder F-Zero machen. Es gibt noch viele Nintendoserien von denen es auf der Wii noch kein Spiel gibt.
Andererseits ist es auch besser als gar nichts.
 
Ein neues Starfox wäre echt klasse.
Ich würd mich aber auch über ein neues Pilotwings sehr freuen.
Wen F-Zero, dann bitte wieder wie beim letzten Konsolenteil Sega damit beauftragen.
 
Es wäre allerdings ein guter Zeitpunkt. Jeder bekommt ja mit, dass Nintendo in letzter Zeit sich mit neuer Software etwas zurückgelehnt hatte. Lieber ein paar Spiele "refresht", WiiMusic und WiiSpeak hatten mich auch eher enttäuscht. Das hat sicherlich auch etwas am (in der letzten 2,3 Jahren enorm positiv gestiegenen) Image gekratzt.
Ein neues Jump n´ Run a la Galaxy wäre natürlich großartig, zumal es ein Bekenntnis zur Wii wäre, mit ihr noch einige Jahre zu gehen (gut, bis mind. 2011 hab ich sowieso gerechnet).
Allerdings glaub ich eher an irgend ein Mario Sport Ableger. Ob es nun wieder Golf ist, Schwimmen oder sonstiges, um die Wii Motion+ in Szene setzen zu können. Nicht nur die Macher von Red Steel 2 hoffen nämlich, dass das Zusatzgerät einschlägt und damit würde Nintendo zumindest versuchen, das Teil anständig zu vermarkten auch wenn es für viele dann wieder nur Geldmacherei heissen würde. Aber machen wir uns nix vor: Welche Firma will das nicht?!?
 
Eine Fortsetzung von Wii Fit ist nur logisch. Wii Fit ist erfolgreicher wie die PS3!

OK, Erfolg und PS3 kann man nicht direkt in Verbindung bringen. Nintendo hat es jedenfalls geschafft mit Wii Fit einen Marktimpuls auszulösen, ähnlich Wii Sports.

Wii Fit (knapp 20 Millionen mal verkauft) ist 1,5 Jahre auf dem Markt, die PS3 (knapp 22,5 Millionen mal verkauft) hat bereits 2,5 Jahre Zeit gehabt.

Nintendo wird wieder breit aufgestellt sein. Neben Wii Fit Plus, 2-3 "Core-Titel", Wii Sports Resort in der Pipeline für Juni/Juli. Ein neues Zelda für den DS/DSi uvm...

MFG
 
am besten wäre ein mario im stille von super mario bros 1-3 und das mit vllt. neue ideen und der grafik. ich glaub dann würd ich mir ein wii zulegen und am besten wenn die wii dann noch in schwarz rauskommen würde.
 
McDaniel-77
"Eine Fortsetzung von Wii Fit ist nur logisch. Wii Fit ist erfolgreicher wie die PS3! "

Was ist den das für ein dämlicher Vergleich die Verkaufszahlen eines Spieles mit der einer Konsole zu vergleichen. Also damit hast du mal echt wieder den Vogel abgeschossen.
 
Wow, Nintendo kündigt ein neues Mario-Spiel an. Was für eine Sensation.
 
Sam1510

Nintendo macht doch immer mal wieder was neues. Mit Mario und Sonic bei den Olympischen spielen,Wii Music und Wii Sports, und dem von dir erwähnten Wii Fit, hat Nintendo ja auf der Wii ganz neue Spielemarken eingeführt. Und bisher weiß man ja noch nicht was Nintendo so alles auf der E3 zeigen wird.
 
Die sollten dann mal eine Kamera ala "Live Vision" veröffentlichen. Dann können sich die Leute beim "Wii Fit Plus" zocken bei ihrem Gehampel wenigstens beobachten und haben gleich noch viel mehr Spaß.
 
Hab ich geschrieben "Wii Fit Plus" ZOCKEN? Meinte natürlich "trainieren" ;)
 
@McDaniel

Was ist das denn bitte für ein beknackter Vergleich ???

Dann kann ich genauso gut behaupten das mein Toaster sich im letzten Monat doppelt so oft wie die Wii verkauft hat !
 
Was überaus beeindruckend für einen Toaster wäre...
 
Lieber 5 gute Fortsetzungen eines bekannten Titels, als mehrere Müllspiele rausbringen. Wie zb Wii Musik
 
Dennis.P hat folgendes geschrieben:

Lieber 5 gute Fortsetzungen eines bekannten Titels, als mehrere Müllspiele rausbringen. Wie zb Wii Musik

--------------------

Müll?

Auf seine art ist das Spiel genial.

Miyamoto halt.
 
Silverhawk

Ich finde auch Wii Music ist einfach nur ein Scheiss Spiel.
Wobei man hier noch nicht einmal wirklich von einem Spiel reden kann.
Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.
Das es innovativ ist macht es noch lange nicht besser.
 
verstehe garnicht was ihr alle gegen den vergleich wii fit vs. ps3 habt!

er zeigt doch nur dass sich dieses spiel öfters verkauft hat als jedes andere auf, in diesem fall, der ps3!

würde mir von big n ein mario 64 wünschen oder ein donkey kong...sollte doch nun nach ner halben ewigkeit möglich sein eines auch ohne rare zu schaffen
 
@GarfieldausHN

Doch das innovativ macht es besser. Lieber innovativen Müll als Standardmüll, denn es kann ja ein wegbereiter für innovativen Nichtmüll sein;)

@topic
Auf jedenfall würde ich mich auf ein neues mario freuen, aber auf ein neues anständiges dk noch mehr:)
 
Zurück