Playstation 3: Mediastreaming zum Handy

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Mediastreaming zum Handy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Mediastreaming zum Handy
 
Das ist doch schon bekannt: Soll Aino oder so heißen und soviel kosten wie ne PS3 und ne PSP zusammen^^
 
@GangztaKing:
Mir war das nicht bekannt, womit diese News durchaus ihre Berechtugung hat.

Ich finde diese Möglichkeit(en) durchaus interessant und bin auch immer wieder erstaunt darüber wie sich die (elektronische )Technik weiterentwickelt.
Für mich persönlich ist das allerdings ein wenig ZU viel Spielerei. - Mal ganz davon abgesehen das ich garkeine PS3 besitze. ;-)
 
Marco A: Na da kannst du das jetzt gutmachen und dir jetzt zumindest das Handy holen, Keule. :-)
 
El Commandante hat folgendes geschrieben:

Marco A: Na da kannst du das jetzt gutmachen und dir jetzt zumindest das Handy holen, Keule. :-)





lol - Keule!??!? - Du wohnst nicht zufällig jetzt im Ruhrpott und warst mal ein Arbeitskollege von mir, oder!? ;-)
 
vor allen toll und ganz und gar unbrauchbar, wer soll das denn bezahlen wenn man über 3 G Streamen will, 2 bis 3 Filme und die Flat von 5 Gig ist verbraucht *GGG*
 
Zurück