Operation Flashpoint 2: E3-Trailer des Taktik-Shooters

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 2: E3-Trailer des Taktik-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 2: E3-Trailer des Taktik-Shooters
 
Die schiessen sich mit jedem neuen veröffentlichtem Material jedesmal wieder ins eigene Bein. Mich Beeindruck bis auf 2-3 Screenshots bissher echt überhaupt nichts von dem Game. Der Vorgänger war dermaßen legendär und ich erkenne hier NICHTS davon wieder. Hätte ich keinen Titel von dem Game hier gekannt, ich würds für ein neues 08/15 Spiel von irgendeinem miesem Entwickler halten, aber doch nicht für OFP...
 
Abwarten würde ich sagen.ARMA2 ist ja sehr mies geworden.Ich glaube da kann OFP2 nicht viel schlechter werden.
 
Der Unterschied ist: ArmA II ist kein schlechtes Spiel, es ist einfach nur wegen seiner Bugs unspielbar. OFP 2 sieht mir momentan eher nach einem uninspirierten Nichts aus, da kann es technisch noch so sauber sein. ArmA kann man patchen. Was aber kann man gegen schlechtes Gamedesign tun?

Naja, hoffen wir mal, dass OPF2 besser wird, als es momentan den Anschein macht. Codemasters wird sich da schon nicht lumpen lassen.
 
@ Evil: ein spiel das mit bugs (und dann noch mit vielen bugs) veröffentlicht wird, ist ein schlechtes spiel!!!
 
also ich weiss nichts iuch hab Arma 2 und es hat lange nicht soviele bugs wie der erste teil zum release der auch relativ schnell relativ gut spielbar war... fakt ist, dass Arma einem ein erlebnis bietet was seines gleichen sucht ...
selbst OFP war in der release version "bug verseucht" und trotzdem ist es eines der besten spiele die es je gegeben hat (meiner meinung nach)
 
Marson18 hat folgendes geschrieben:

also ich weiss nichts iuch hab Arma 2 und es hat lange nicht soviele bugs wie der erste teil...



Teil 1 wäre ja in Sachen Bugs auch kaum zu toppen.
 
Zurück