Front Mission Evolved: Infos, Screenshots & ein Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Front Mission Evolved: Infos, Screenshots & ein Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Front Mission Evolved: Infos, Screenshots & ein Trailer
 
Oh mein Gott.
Gestern noch hab ich mich noch so auf das Game gefreut. Aber wen ich das hier jetzt lese zieht es mir die Nackenhaare hoch.

Die machen aus Front Mission ein Actionspiel?
Und dann ist ausgerechnet auch noch Helix Game dafür verantwortlich?
Warum?!Warum?! Und immer wieder, Warum?!
 
Edit:

Wer sagt denn, dass es ein Actionspiel werden soll? In der News steht davon nichts und dass man es in einem Rendertrailer krachen lässt ist nichts neues ;)
 
Ich zitiere den ersten Satz der News:

Square Enix hat das THIRD-PERSON-ACTIONSPIEL "Front Mission Evolved" bestätigt, das sich derzeit bei Double Helix Games ("Silent Hill Homecoming") in der Entwicklung befindet.
 
Front Mission auf dem SNES (hab die JAP Version für 180 DM bei Dynatex gekauft) und auf der PSOne waren wirklich gute Rundenstrategiespiele, als ich gelesen habe "neues Front Mission" war meine Freude groß aber als Actionspiel interessiert es mich nicht.
Square Enix, bitte bitte macht Rundenstrategie ala Final Fantasy Tactics (PSOne)und Front Mission auf der PS360, BIIIITTE.
 
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, hatte mich so derb drauf gefreut und nu sowas. Ich will gar nicht ausschliesen das das Game möglicherweise auch gar nich schlecht wird .. trotzdem will ich kein Third-Person-K(r)ampf!!!

Genau denselben Fehler hat ja schon Sega begangen als sie aus Shining Force ein Hack n Slay gemacht haben (is das überhaupt erschienen?).
 
die ps2 version war übrigens VORZÜGLICH!!! bitte weiter als rundenbasiertes strategiespiel, verhaut diese edle-bis jetzt makellose lizenz nicht!!!
 
Zurück