USA: Die Softwarcharts der KW 21

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die Softwarcharts der KW 21 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die Softwarcharts der KW 21
 
Wer hätte das gedacht. Die Amis haben genauso wenig Ahnung von guten Spielen, wie die Deutschen. Die TOP 10 wird beherrscht von langweiligen Massenspielen. Traurig.
 
Ich freu mich richtig das UFC so gut ankommt, war mit der demo ein kleiner überraschungshit für mich. ist vielleicht nicht das 100% perfekte spiel geworden aber eine echte abwechslung im beatemup bereich und ziemlich nahe am echten sport rangekommen.
 
@Fabian1992: Keine Panik, nächste Woche ist UFC 2009 nicht mehr so weit vorne!

EA Sports Active, Wii Sports, Punch-Out!!, Mario Kart Wii, Wii Sports und Pokemon kann man ja wohl kaum als Massenmarktmüll abtun. Die Spiele könnten unterschiedlicher nicht sein!

McDaniel-77
 
Mario Kart Wii überzeugt vor allem durch die komplexe Fahrphsyik und die aufwendigen Wettereffekte. :)
 
sind die wii games nicht nur wegen den bundle dabei? Oder werden die dann garnicht gewertet hier?
 
Zurück