USA: Die Hardwarcharts der KW 21

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die Hardwarcharts der KW 21 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die Hardwarcharts der KW 21
 
Freut mich, das die Verkaufszahlen wieder zugenommen haben.
 
wow die xbox360 verkauft sich ja blendend. freut mich für microsoft.
 
extremo hat folgendes geschrieben:

...freut mich für microsoft.


Warum ?
 
Was Hardwareverkaufscharts am Ende des Monats !!!

Ich muss sreveth Recht geben! VGchartz rechnet seine Zahlen doch nur hoch.
Die offiziellen Zahlen von der NPD Group sind doch wesentlich aussagekräftiger.
 
Naja bisher waren die Unterschiede wohl nicht wirklich hoch, zumindest von dem was man gesehen hat.
 
@ryo: weil microsoft mit der xbox360 die wohl genialste konsole auf dem markt hat seit dem ich videogames spiele (mega drive). deswegen hat meiner meinung nach ms den "sieg" resp. erfolg verdient.
 
Dreamcast war/ist heilig. keine frage. bis zur xbox360 war sie die geilste konsole die je das licht der erde erblicken durfte.

ps1/ps2: kommerz konsolen ohne seele. was mtv im musik business ist, ist die playstation im konsolen business. zwar sicherlich keine schlechten konsolen aber eben: seelenlos.
 
extremo

Seh ich etwas anders. Ohne die PS1/PS2 wäre die Konsolenszene nicht das was sie heute ist. Viele neue Serien wurden auf diesen Konsolen geboren. Zudem verhalfen sie einigen Genres zum endgültigen Durchbruch. Dabei gab es auch eine Fülle an sehr Innovativen Titeln.
 
Zurück