Guitar Hero 5: Alle vertretenden Bands im Überblick

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 5: Alle vertretenden Bands im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 5: Alle vertretenden Bands im Überblick
 
Wieder kein Slipknot, damit bleibt ab zu warten welche Songs der jeweiligen Künstler dabei sind, da diese Interpreten ja doch schon sehr vielversprechend klingen.
 
Also beschissener als beim 4ten Teil kann die song Auswahl nicht sein...die hätten World Tour auch Als Oldies verkaufen können -.-
 
Rammstein mal dabei!müsste ich mir fast kaufen das spiel^^aber dann müsste ein reines solches spiel nur über rammstein kommen:-)
 
Was ich ja viel toller finde ist die Tatsache das wir (mit aller Wahrscheinlichkeit) "Sultans Of Swing" von den "Dire Straits" zocken können. Mark Knopfler FTW! :D Auch hoffe ich das "Iggy Pop" mit "The Passenger" vertreten ist. "Beck" dürfte mit "LOSER" auch dabei sein, genauso wie "Queen & David Bowie" mit "Under Pressure"."Band Of Horses" trumpft hoffentlich mit "The Funeral" auf. Hach jaaa....das wird sich lohnen. Jetzt bleibt nur noch die Frage wann denn "Sore" mit drauf vertreten sein werden... ;)
 
Kapier nicht, warum sich viele immer über die alten Haudegen in den Songlisten aufregen. Klar, ein par hochmoderne Künstler der letzten oder 90er Jahre aus Norwegen, Schweden und Co. wären mir auch mal recht, aber ich finde die Mischung aus alten Klassikern und eben auch anderen Bereichen, die sich den Gitarren bedienen (Country etc.) immer sehr nett und abwechslungsreich. Vor allem, weil ich dank Guitar Hero mein musikalischen Spektrum durchaus erweiter und mich nicht nur auf meine Lieblingsbands mehr einschieße. Aber immerhin Children of Bodom - bitte aber nicht wieder so nen eintönigen Song wie bei Rock Band. "Silent Night, Bodom Night" oder so etwas anderes der ersten beiden Alben wäre mir da deutlich lieber *g*
 
Are you Dead Yet ist einer meiner Liebingssongs aller GH und RockBand Teile,
der is doch Mega Geil zu spielen, für Gitarre und Drums.
Weiß nich was man an dem Lied aussetzen kann, sinnvoller hatte ich meine 2€ noch nie angelegt.
 
naja, haut mich jetzt nicht um die Bandliste. Gut, schlechter als GHWT geht auch net (wer hat schon Bock auf La Bamba?!)...würde mal sagen noch 1-2 Teile, dann haben sie echt alle Fans voll vergrault.
 
Also der erste Blick auf die Liste sagte mir: Wow, da is aber viel "poppiges" Zeugs dabei, viel zu viel.
Aber auf den 2. Blick und beim weiterlesen dachte ich mir: Hey, da sind aber auch einige Granaten bei.
IRON MAIDEN :D (Bitte Hallowed be thy Name!)
Auch einige Sachen die super sind:
Children Of Bodom
Dire Straits
Ach, ich brauch gar nicht mit aufzählen anfangen, da is so vieles grandios dran. Jede Setliste hatte bis jetzt einige Kracher. Guitar Hero und Rock Band kann ich mittlerweile blind kaufen! Werde ich auch weiterhin machen solange es für die PS2 erscheint. Erst wenn die PS2 nicht mehr bedient wird, werde ich auf ´ne PREISLICH billigere Next-Gen Konsole umsteigen, also vermutlich XBox360...Ich bin mit der Bandauswahl zufrieden und gespannt welche Songs da nun kommen werden...
 
Zurück