Need for Speed: Nitro: Erster Gameplay Trailer

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Nitro: Erster Gameplay Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Nitro: Erster Gameplay Trailer
 
Sieht aus wie eine Mischung aus P.O.D. und Burnout, oder doch eher wie Burnout für Arme?
 
ja, stimmd wie ein burnout für arme...
häsliche texturen (gut, das wird bei dem tempo nicht sooooo aufallen). ich bin sicher, das es durchaus spaß machen könnte, wenn EA nicht wieder vergisst, einen Online Modus einzubauen.
Der Wii fassung geb noch ne Chance, aber was ich bisher von der DS Fassung gesehen habe, ist ein Witz!
 
Eigentlich ist es ja nicht meine Art schlecht über "ungeborene" Spiele zu sprechen, aber nach diesem Trailer würde es mich wundern wenn EA an die alten, sehr guten, NFS-Teile anknüpfen würde... Der Sound ist aber bisher ganz gut gelungen.

In diesem Sinne: Was ist bloß aus dieser Serie geworden!? *kopfschüttel*
 
Marco A hat folgendes geschrieben:
Der Sound ist aber bisher ganz gut gelungen.
___________________________________________________________
Wie? das hört sich an wie mein Staubsauger. :D
 
vom eindruck her eigentlich kein schlechter titel. Aber wenn man weis das es sich hierbei um einen NFS Titel handelt, ist mans chon ein wenig verwundert, enttäuscht....
 
Zurück