Edge of Twilight: Offizielles E3-Video online

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Edge of Twilight: Offizielles E3-Video online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Edge of Twilight: Offizielles E3-Video online
 
Also der Trailer hat es echt geschafft mein interesse zu wecken, auch wen er nicht wirklich etwas über das eigentliche Spiel verrät. Das es eine Mischung auf Fantasy undCyberpunk werden soll, klingt schon mal sehr sehr interessant.

Der Entwickler Fuzzy Games sagt mir jetzt aber mal garnichts. Weiß jemand was die bisher so entwickelt haben?
 
@GarfieldausHN
Gar nicht mal so uninteressant. Die Stimme kommt auch cool so irgendwie. Hab mal bißchen recherchiert, das sind die Games die sie bisher entwickelt haben:

http://www.neoseeker.com/Companies/profiles/fuzzyeyes_studio/

Unter anderem Elveon und GT Legends.
Sitz des Studios ist Australien.

Bei South Peak Games wird man auf Wikipedia fündig.

http://en.wikipedia.org/wiki/SouthPeak_Interactive

Sind meins Erachtens nach eher Durchschnittsspiele größtenteils, aber beide Studios haben schon einige Erfahrung. Ich bin mal echt gespannt was das wird.^^
 
Einfach nur magisch der Trailer *-*
sagt absolut nix aus, aber weckt auf jeden Fall das Interesse!
Besser kann man einen Trailer nicht gestalten!
 
Trailer is gut in Szene gesetzt, aber ich kann mir bisher nichts drunter vorstellen. Ego-Shooter? 3rd Person Shooter? RPG?
Behalte ich mal im Auge WENN es denn für PC erscheint (war ja am Ende des Trailers nicht ersichtlich).
 
Zurück