Splinter Cell: Conviction: Mehrere Minitrailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Mehrere Minitrailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Mehrere Minitrailer erschienen
 
Seltsam. Das erste Video wurde von Ubi Soft zurückgenommen. Ansonsten muss ich sagen, das sich Ubi Soft das auch hätte sparen können. Der Zweck eines Trailers ist ja, das interessa an dem Spiel zu wecken. Tja das Ziel hat Ubi Soft meinrer Meinung nach mit den Mini Trailern verfehlt.
 
@ GarfieldausHN der Bauer verkauft was ihm gefällt und nicht was dir als Konsument. Spätestens am Mittwoch wirst du den Trailer wieder sehen .....
 
hier könnt ihr ihn sehen, schnell bevor er weg ist.
http://www.youtube.com/watch?v=uyDTUv_dwos
scheinbar stimmt garnichts mehr, oder man spielt verscheidene "zeit epochen" der hauptfigur...dern das erste gameplay video zeigte einen haarigen bärtigen mann, jetzt siehts komisch aus.
 
Weiß jemand, ob das Spiel ausschließlich für X Box kommen soll ? Es stand ja zumindest auch ein PC-Ableger im Raum, oder ?

Zu den Filmchen : Schlecht und unnötig.
 
Guyz nite

Also, eigentlich bist du gerade der einzige der intolerant ist.
 
@Guyz nite:

Kannst dich an deinem SC aufgeilen soviel zu willst. So lange es für die PS3 Spiele wie MGS, GoW und Uncharted gibt :D
 
@Guyz nite
Den mist brauchen wir auch nicht, da wir ohnehin den Genre King MGS haben !
 
Ich denke nicht das Ubisoft mit diesen kleinen Filmchen den Zweck verfehlt hat.
Jeder von uns hat auf "Play" gedrückt und jeder von uns wird auch zukünftig die Filmchen abspielen lassen, egal ob dieser dann 10 Sekunden oder 10 Minuten lang ist.

Wobei ich sagen muss das mich der erste Trailer mehr anspricht als die beiden öden Kamerafahrten vom All bis zur Erde... ^^
 
Desert Wolf nicht zu früh feuen denn laut gerüchten soll auf der xbox ja auch ein MGS game rauskommen. also abwarten und tee trinken.
 
Wir arbeiten daran, dass das erste Video bald wieder online ist hier :)
 
@Lil doo g
Na und ? Für mich ist MGS mit Teil 4 beendet weshalb es mich nicht stören würde wenn der nächste Teil Multi wird !
 
Wie die kleinen Kinder...
Anstatt gar nicht auf den dummen Kommentar von Guyz Nite einzugehen, sind einige nicht viel besser und kommen mit ihren PS3-exklusiven Titeln und reden davon, dass sie SC gar nicht brauchen. Dabei hat man bis auf die kleinen, wirklich nichts aussagenden Filmchen von "Splinter Cell" noch so überhaupt nix gesehen...
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Wie die kleinen Kinder...
Anstatt gar nicht auf den dummen Kommentar von Guyz Nite einzugehen, sind einige nicht viel besser und kommen mit ihren PS3-exklusiven Titeln und reden davon, dass sie SC gar nicht brauchen. Dabei hat man bis auf die kleinen, wirklich nichts aussagenden Filmchen von "Splinter Cell" noch so überhaupt nix gesehen...




Am liebsten würde ich dir 100 grüne Pluspunkte auf einmal geben!
 
die trailer sind genau nichts wert. hoffe trotzdem dass aus dem game noch was wird
 
Klar ist es albern auf gewisse Leute zu reagieren, ich finde diese in ihren pubertären Kommentaren aber trotzdem bescheuert bis beschämend. Ich VERSTEHE einfach nicht, wie MANCHE Personen aus der Frage, auf welcher Plattform ein Spiel erscheint, eine Frage der Ehre herleiten. Faktisch gibt es keinen Grund, daß ich als PS3/PC-Besitzer zwangsläufig auf einen Teil einer von mir heißgeliebten Spieleserie verzichten muß. Wenn Ubisofte "meine" beiden Systeme nicht bedient muß ich es akzeptieren. Die Frage und der Wunsch danach bleiben aber 100%ig legitim.
 
Zurück