A Boy and his Blob: Über fünf Minuten langes Gameplay-Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu A Boy and his Blob: Über fünf Minuten langes Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: A Boy and his Blob: Über fünf Minuten langes Gameplay-Video
 
Das sieht aus wie ein Xbox Arcarde Titel ...... sorry nicht wirklich toll
 
Nicht toll?
Das sieht absolut amazing aus und völlig liebevoll gestaltet... Aber ist nur meine bescheidene Meinung.
 
die Gestaltung ist okay aber die Bewegungsabläufe kommen nicht wirklich gut rüber, es sieht dadurch aus wie ein Flash Game oder ein etwas schlechteres Arcarde Game
 
Ich wünschte, es würde heutzutage mehrere solcher Spiele geben, die eine solch wunderschöne, handgezeichnete Grafik besitzen.
Gott sei dank ist der Release von The Whispered World nicht mehr fern. :)
 
Warum gibt es davon nicht mehr auf der Box?

Mal was schoen entspannentes.

MFG DE
 
RWEsmooth hat folgendes geschrieben:

Warum gibt es davon nicht mehr auf der Box?

Mal was schoen entspannentes.

MFG DE


---------------------------------------------------------------------------

WORD!
Du sagst es!
 
Das sieht echt klasse aus. Wen ich eine Wii hätte, würde ich mir den Titel auf alle Fälle zulegen. Das Original hab ich damals noch auf dem Game Boy gespielt. Bin damals alledings am Schwierigkeitsgrad fast verzweifelt. Wobei man auch berücksichtigen muss das ich damals 10 war.
 
Die Gameboy Version war super cool. Also her damit!
Die Grafik ist nett gemacht, aber den Stil finde ich etwas kindlich. Aber nun gut. In der Richtung war das Spiel schon immer gestaltet, nur hatte man damals nicht soviel Pixel zur Verfügung.
 
Das Spiel ist so gut wie gekauft ! Sieht einfach nur klasse aus. Schön liebevoll gestaltete Levels und Blob ist eh genial !
 
Hab es damals auf dem NES gespielt und fands recht gut .. auch das hier sieht recht nett aus, nur das ständige Bloooooob blöcken könnte auf Dauer etwas nervig werden ;)
 
ich freu mich auch total auf das spiel, aber ich sehe es kommen, da sieht es noch so niedlich aus, es wird sicherlich höllenschwer werden! garantiert!
 
Kann mich Gore nur anschließen: Sieht richtig toll aus! Die Animationen find ich eigentich ganz gut und der Grafikstil ist richtig knuffig! Wenn der Held nach seinem Blob schreit, erinnert es mich etwas an "The Maw" wo der Außerirdische ja auch immer laut nach "Maaaaawww" schrien hat.

Allerdings muss ich auch echodeck Recht geben: Wäre auf der 360 wohl eher ein Fall für Arcade. Als Vollpreistitel kann ich mir das jetzt irgendwie nicht vorstellen, was aber vermutlich auch von der Länge des Games abhängig wäre. Würde es aber für Arcade erscheinen, würde ich wohl zuschlagen.
Da es nicht so aussieht, als würde man die "innovative" Steuerung der Wii-Konsole in irgendeiner Weise ausnutzen, sollten sich die Entwickler echt Gedanken über Umsetzungen für PSN und Arcade machen.
 
Zurück