Assassin's Creed 2: Gameplay Video im Internet aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Gameplay Video im Internet aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Gameplay Video im Internet aufgetaucht
 
11 Sekunden in CGI - der Wahnsinn.
Warum habe ich so das Gefühl, dass dieses Video beabsichtigt "aufgetaucht" ist? ;)

Ich will InGame-Szenen sehen - JETZT! :D
 
@Galathor & HandewittGamer:
Genau DAS habe ich auch gedacht. Zuuuuufälliger Weise taucht das Video auf und ist angeblich von einem FTP Server "entwendet" worden (Steht bei youtube.com)... Geschicktes Virales Marketing nenn ich das :)
 
sehe ich genau so!vorallem hat das cgi filmchen null aussagekraft was das spiel betriefft!also wenn schon "zufällig" solche filmchen auftauchen dann bitte auch ingame material!
 
Naja wers braucht. Wird eh in den nächsten Tagen durch die E3 wirkliches Ingame Material zu Assasins Creed 2 auftauchen.
 
Sorry, aber was ist "CGI"!? - Den Begriff lese ich zum ersten Mal.
Wikipedia gibt leider Erklärungen mit denen ich irgendwie auch nichts anfangen kann... :-(

@Topic:
11 Sekunden AC2... Yipiiiii... Öhm... Naja... ;-)
 
Marco A

Computer-Generated Imagery (CGI) ist der englische Fachausdruck für mittels 3-D-Computergrafik (Bildsynthese) erzeugte Bilder im Bereich der Filmtechnik und Visual Effects (Spezialeffekte). Der Begriff bezeichnet Computeranimation in der Filmkunst – im Gegensatz zu Computeranimation zum Beispiel in Computerspielen.
 
cgi sind vorgerenderte Szenen, geben also keinen Aufschluss über das eigentliche Gameplay. www.wikipedia.org müsste eigentlich darüber Aufschluss geben. Oder war das wieder Sarkasmus, den ich nicht kapiere? ;)
 
"Gameplay Video im Internet aufgetaucht"?

Das ist doch kein Gameplay Video.
 
Na Gott sei Dank wird meistens nur Material geklaut das auch vorher ordentlich aufbereitet wurde. Ein Schelm wer böses dabei denkt :).
 
Na ist doch klar das niemand unfertige Ware klauen möchte. Was unfertiges kannste doch nicht weitergeben ^^
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

cgi sind vorgerenderte Szenen, geben also keinen Aufschluss über das eigentliche Gameplay. www.wikipedia.org müsste eigentlich darüber Aufschluss geben. Oder war das wieder Sarkasmus, den ich nicht kapiere? ;)



lol, nene, diesmal war es kein Sarkasmus.

Danke dir und Garfield für die Erklärungen.
 
zum thema release datum: auf amazon.co.uk steht 20 november 2009 ;) wird sich wahrscheinlich eh nochmal ändern aber mal als anhaltspunkt ^^
 
Zurück