Rock Band DLC: Iron Maiden und Coheed and Cambria

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band DLC: Iron Maiden und Coheed and Cambria gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band DLC: Iron Maiden und Coheed and Cambria
 
ob die beim Song "Iron Maiden" wohl so ein Feature eingebaut haben dass Eddy auf die Bühen kommt? Das wär doch mal en geile Sache, hehe
 
Coheed and Cambria? Shit, jetzt muss ich mir ja doch "Rock Band" kaufen :D !
 
SHIT!!! Hätte das nicht DLC für GUITAR HERO sein können?
Aber neeeeeeeein,...mus ja ROCK BAND sein. Scheisse, wo soll ich das ganze Geld für die Spiele hernehmen... GH METALLICA brauch man ja schließlich auch... aber...IRON MAIDEN!!!! I-R-O-N- M-A-I-D-E-N!!!! *sabber*
 
hmm... laut Wikipedia kommt Iron Maiden erst am 9.6. Ich vermute mal Wiki hat recht.

@Goreminister Tja, falsches Pferd ;-) Sei froh darüber: besseres Gameplay, besserer Multiplayer, bessere Songauswahl, nur die Instrumente sind bei GHWT ne Spur besser. Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass du, nachdem du Rock Band mal hast, Guitar Hero in der Ecke liegen lässt. Ist einfach nicht mehr so lustig, wenn man mal sieht wie´s richtig geht ;-)
Konsolenkrieg ist nervig, aber bei Rock Band vs. Guitar Hero bin ich - wie du siehst - voll dabei ;-) Und ja, es macht mir Spaß.
 
@Jinx:
*lach* Ja, scheint so, aber GUITAR HERO war eben zuerst da und da hab ich nicht lang gefackelt. Dann kam ROCK BAND und hatte wieder Stücke die es auf GH nicht gibt um umgekehrt. Ein Teufelskreislauf, haha... Ich bin ja kein Verfechter von irgendwas sondern will nur zocken, aber bei ROCK BAND hat mich das Brimborium gestört. Gitarre schön und gut, aber das Drumkit kann man sich sowohl bei GH als auch bei RB sparen. Für Leute die noch nie ein Drum gespielt haben vielleicht witzig, aber dieses Plastikgeklöppel und der damit verbundene Tak Tak Sound während es Spielens kotzt mich an... DESWEGEN hab ich ROCK BAND nicht, aber gut... Kann man ja wohl auch NUR mit Gitarre spielen. DANN wiederum ist es auch nicht ganz komplett und ... *hach* Probleme über Probleme... Musikspiele für Musiker müssen her, hahahaha
 
@Goreminister: Also ich muss auf alle Fälle eine Lanze für die "Drummer" brechen. Seit RB spiele ich fast eigentlich NUR mehr mit den Drums. Das Standardset hab ich nach ca. einem dreiviertel Jahr kaputt (Fusspedal ist Mist, der Rest geht mit guten Dämpferpads) - so wie fast jeder eigentlich. Und jetzt mit dem ION Drum Rocker steht ungetrübtem Knüppelspaß nichts mehr im Wege. Und auf "Expert" bekommt man auch so gut wie 1:1 Hits auf den Drums vorgegeben. Also durchaus als "sehr realistisch" zu bezeichnen das Ganze und nur mit massig Übung zu meistern.

Kleines Problem - das Profidrumset kostet nochmal € 300,-- extra, mit dem Alesis DM5 Drum Computer nochmal ca. 250 € separat *gg* . Ja, aber Spaß machts durchaus und vor allem was ich damit sagen wollte: Im Gegensatz zum "Gitarre würgen" bekommt man insgesamt viel mehr "echtes Musikfeeling". Musste mal gesagt werden.

P.S. Ach ja, "Rock Band" ist in allen Belangen besser.......*hehe*

P.S. die Zweite: Das "TAK TAK" bleibt zwar, aber mit gutem Headset hört man da nichts mehr ausser Drumgeräusche (sofern man das Headset über die Haare bekommt *muahaha* *hüstel*......ich kleiner Schelm)
 
Ich kann nur hoffen dass der DLC irgendwann für meine PS2 auf ´ner Disc erscheint, auch wenn ich nicht dran glaube. Ich beneide alle X-Box360 und PS3 Besitzer...Verdammt frustrierend sowas!! :(
 
Zurück