Midway: Ausverkauf hat begonnen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: Ausverkauf hat begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: Ausverkauf hat begonnen
 
Schade aber ich hoffe die Lizenzen finden ein gutes Zuhause... grade Mortal Kombat!
 
@ActionMad

Ich hoffe dass sie aus Mortal Kombat wieder ein gutes Spiel machen. Ich konnte mit den 3D Spielen nicht viel anfangen. Gegen ein Soul Calibur oder Tekken kam es meiner Meinung nach nicht an.
 
Soll das ein Witz sein? Die 3D-Ableger waren wenigstens noch spielbar, im Gegensatz zu den grottigen 2D-Teilen. Das Hauptproblem war wohl, dass sie optisch zu gut waren, um den Trash-Faktor der Originale zu erreichen und die Ansprüche ans Gameplay daraus resultierend entsprechend hoch waren.
 
Ich kauf die RAMPAGE-Marke!! So teuer kann das ja nicht sein. Dann mach ich ein Wiimake daraus und verdiene Millionen, har har har. Ein teuflischer Plan...
 
Ich fände es besser wen eine einzge Firma Midway samt Lizenzen komplett übernehmen würde.
Anstatt das man wie jetzt alles an verschieden Firmen aufteilt.
 
Ach quatsch... MIDWAY wird zur KIK-Resterampe... Ich will immer noch RAMPAGE :)!!!
 
also ich weis zwar nicht wie es euch geht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass eine andere firma mortal kombat fortsetzen soll. ich mein vorstellen kann ichs mir schon, nur wird es wahrscheinlich nie mehr das selbe sein. denn mortal kombat hatte immer eine eigene groteske note und war auch immer ziemlich makaber auf eine eigene art und weise. ich weis jetzt nicht ob das ein anderes studio auch so machen könnte wie midway. sie müssen es jetzt nicht gleich wieder 2d mit digitalisierten schauspielern machen. es reicht schon wenns so ist wie deadly alliance bis armageddon (weis nicht warum alle sagen die 3d teile seien scheiße. ich fand sie ganz gut, man sollte halt nur nicht immer gleich soul calibur oder so als maßstab nehmen). aber mal sehen wie es so wird
 
Also ich konnte den meisten Midway-Games eigentlich nie was abgewinnen, weshalb mich das ziemlich wenig juckt. "Stranglehold" bspw. war für mich ein absolut überhyptes Spiel, dass im Prinzip veraltetes Gameplay mit aktueller Grafik und bekannten Schauspieler vermischte.
 
Zurück