Nier: Erster Trailer zum Square Enix-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier: Erster Trailer zum Square Enix-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nier: Erster Trailer zum Square Enix-Spiel
 
OK, schonmal kein Release in Deutschland, wenn ich das sehe...
 
Goreminister
Och ich wär mir da nicht so sicher.
Da fand ich Dead Space bisher brutaler.
Sieht schon mal sehr stylisch aus.
Allerdings bin ich bei SquareEnix Spielen vorsichtig die nicht dem Genre RPG/Strategie angehören. Bisher konnte nämlich das meiste fernab der gewohnten Genres nicht wirklich überzeugen.
 
Warum sollte das nicht erscheinen? Das schaut mir auch nicht wirklich brontaler als D.M.C. oder das kommende "Bayonetta" aus. Nur, dass die Blutwolken halt rot statt grün sind. Diesen "In-Scheiben-schneid"-Effekt finde ich aber schon mal cool, hat was von Hellsing.
 
Interessant!
Wenn das so ein Hack&Slay wie Devil May Cry wird, dann werde ich es mir holen!
 
Also ich bin diese Art von Spiele eigentlich bereits müde. Die wachsen ja wie Pilze aus dem Boden... wie wäre es mal wieder mit einem richtigen Action-Adventure, wo das reine Gemetzel nicht zwingend im Vordergrund steht. Da freu ich mich doch gleich umso mehr auf "Venetica".
 
Matt1980

Ähm Venetica ist aber ein Rollenspiel und kein Action Adventure.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Ähm Venetica ist aber ein Rollenspiel und kein Action Adventure.

+++++++++

Soweit ich die Previews verfolgt habe, ist das wohl eher eine Mischung aus Action-Adventure und Rollenspiel - da verschwimmen wohl die Grenzen der beiden Genres. Deswegen freu ich mich da auch so sehr drauf.
Dieses hirnlose Geschnetzel mag zwischendrin ja mal ganz lustig sein, aber auf Dauer find ich das dann doch etwas langweilig, wenn man so gar nix weiter machen braucht, außer irgendwelche Kombos aneinander zu reihen. Mit Komboketten durch Tastengedrücke hat ich´s auch noch nie.
 
Matt1980

Kommt drauf an.
Wen das ganze gut Inszeniert ist, und auch eine packenden Story sowie interessanten Charakteren bietet, kann ich auch hirnlosem Geschnetzel etwas abgewinnen. Wobei es auchHackn Slay Games gibt, wo es alles andere als hirnlos zu geht.
 
Zurück