Way of the Samurai 3: ...wird in den USA erscheinen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Way of the Samurai 3: ...wird in den USA erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Way of the Samurai 3: ...wird in den USA erscheinen
 
Cool.Wen die US Version Code Free ist, werd ichs mir auf alle Fälle zulegen. Bereits die beiden Vorgänger haben mir sehr gefallen.
 
Teil 2 war ein echter Geheim-Tipp. Hat mir richtg, richtig gut gefallen, insofern hoffe ich, daß ich auch irgendwie an Teil 3 rankomme.
 
Yippie! Jo, wenn die US codefree sein sollte, wird sofort zugegriffen. Ich befürchte aber, dass dem nicht so sein wird...
 
@Evil Wraith:
Warum sollte es nicht codefree sein?

Und,...wie habe ich mir das Spiel vorzustellen? Hab zwar schon das ein oder andere Video gesehen, aber kann mir keinen 100%igen Reim auf das Gameplay machen. So ne Art Samurai-GTA?
 
Goreminister

Naja Tales of Vesperia ist ja auch ein Japan Titel, und in diesem Fall war die US Version nicht Code Free. Man weiß also nie.

Jup so in etwa. Du bastelst dir per Editor deinen eigenen Charakter zusammen, erkundest eine Stadt, erledigst diverse Aufträge, verfolgst eine Story samt verschiedenen Handlungssträngen, bekommst mit der Zeit bessere Schwerter( gibt nur schwerter als Waffen), das Kampfsystem ist dabei sehr realistisch und komplex gehalten und verlangt richtiges Timing. Du kannst in einem Gespräch aus mehreren Dialoge Wählen und im Spiel auch diverse Entscheidungen treffen. Je nachdem für was du dich entshceidest wirkt sich das auf das Spielgeschehen/Story aus.
 
@Garfield:
Danke für die hilfreiche Information.... Mmmh, ich glaube jetzt brauch ich das auch ganz dringend!!! :) THX

Ach ja, das gleiche Label will auch RAIDEN VI und RAIDEN FIGHTER ACES veröffentlichen... das mal an Rande für andere bekloppte Smups wie mich :)
 
...gibt nur schwerter...


Stimmt nicht. Haben auch Naginatas, Sensen und dergleichen.
 
Scheißegal mit was ich schnetzeln kann :)
Schwerter, Samurais, Ancient Japan und GTA-Stil. Was will ich mehr?
Da nehm ich auch die eher Budget-hafte Grafik in Kauf, who cares!
 
Zurück