LEGO Rock Band: Erstes Video des klotzigen Musikspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Rock Band: Erstes Video des klotzigen Musikspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Rock Band: Erstes Video des klotzigen Musikspiels
 
Das ist doch echt lächerlich das von allem was sich gut verkauft gleich ne legoversion rauskommt wer braucht den sowas???
 
Ohhh man jetzt hab ich wirklich alles gesehen xD
 
Muahaha, naja - wichtiger als die Optik ist ja wohl klarerweise welche Songs Platz auf der DVD finden werden und wie die umgesetzt sind. Ich denke mal RB-typisch sehr gut und somit werd ich den Titel auf alle Fälle im Auge behalten.

Ausserdem werden, im Gegensatz zur Guitar Hero - Konkurrenz, sowieso nicht "echte" Rock Stars digitalisiert. Also wieso nicht ein paar Lego-Männchen. Könnte sicher spassig sein. Wers ein wenig düsterer mag kann sich ja mit ACDC oder Metallica vergnügen.
 
LOOOOOL, sehr geil.
Ist zwar weiterhin kein Kaufgrund für mich, aber für eine Ich-drück-die Knöpfchen-am-schnellsten--Cash-Cow die so inhaltsleer ist, ist das eine witzige Idee und wird auf jeden Fall wieder Millionen von Casual - verrückten Bauern, ähm Käufern finden :)

So what? Hehe...
 
"naja - wichtiger als die Optik ist ja wohl klarerweise welche Songs Platz auf der DVD finden werden und wie die umgesetzt sind. Ich denke mal RB-typisch sehr gut und somit werd ich den Titel auf alle Fälle im Auge behalten."

Same here.

Auch wenn es so aussieht als ob meine alte PS2 nicht mehr bedient wird.
 
Zurück